Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind halt besondere Nippel.
...bei denen das Gewinde der Speiche in einem Bereich von 5-6 mm sichtbar bleibt
...und am France-Loire stimmt etwas mit der Speichenlänge am HR nicht! Bei den hochauflösenden Fotos bleibt nichts unentdeckt
...bei denen das Gewinde der Speiche in einem Bereich von 5-6 mm sichtbar bleibt
das wäre der Knaller!
Das ist doch die SpeichenbremseDie Herzen in den Muffen hatten viele Hersteller. Der vordere Bremszug sieht mir etwas zu lang aus, oder?
Das Peugeot meiner Freundin ist endlich fertig. War viel Arbeit neben umziehen und Examen schreiben, aber jetzt ist alles durch und ich konnte noch mal final Hand anlegen. Ja ja, es ist ein wilder Teilemix (der 3x6 Auslegung und meinem Budget geschuldet) und auch kein Triathlon (der Bapperl klebte schon beim Rahmenkauf und ich wollte ihn jetzt nicht abmachen, wohl eher ein Ventoux denke ich), aber dennoch finde ich es jetzt richtig schön. Immer her mit der Kritik
EDIT: Ja, die Kette ist viel zu kurz. Wird gemacht...