• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

large_ov_img_2135.jpg
Sehr saubere Arbeit, und ein recht skuriles Design: bei der Perspektive von schräg vorne habe ich die Assoziation eines Raubinsektes, so in der Art einer Gottesanbeterin .... :eek:
Schön ist eigentlich was anderes, aber das Gerät hat eine starke Ausstrahlung! :daumen:

LG Helmut
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Wenn es eine Auftragsarbeit war kannst Du ja wohl nichts für die Auswahl der Bremshebel...;)

Gruß,

Axel
 
Naja,
geschmacklich will ich gar nix sagen, aber Rödelspeichen auf der Antriebsseite...? Dat is nich richtich. Bei den führenden Speichen geht's vielleicht noch, aber die ziehenden Speichen sollten möglichst unnachgiebig (zugfest) sein. Und das sind diese Rödelspeichen ja gerade nicht.
 
Zug der vorderbremse muß geändert werden!
Und Umwerfer und Pedale müssen noch von 600 auf Victory getauscht werden
 
ich denke ihr redet aneinander vorbei, der tiroler spricht von seinem rad....und ihr über das france-loire :idee: fazit: beide müssen nochmal ran
 
...und am France-Loire stimmt etwas mit der Speichenlänge am HR nicht! Bei den hochauflösenden Fotos bleibt nichts unentdeckt :p
 
Zurück
Oben Unten