• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Aha. Sehr schön. Neu aufgespeicht mit Sapim.
Was für Reifen, die sehen nicht sehr bahnlike aus?
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
yic5.jpg


ar8a.jpg
 
Hatte noch nen neuen LRS übrig, bestehend aus Velocity Aerohed Felgen in 24L an sw. Novatec Naben, welchen ich mal für jemanden gebaut hatte, der ihn mich aber dann darauf sitzen lassen hat. Die Tage dann die spontane Idee, diesen Satz mit den hier seit einiger Zeit gelangweilt rumliegenden neuen Conti GrandPrix 28-622 zu verheiraten und ins Petit de Cologne aka Centurion Professional zu stecken.
Gefiel mir auf Anhieb sowas von gut, und das läuft...

Petit1.JPG
 
Hatte noch nen neuen LRS übrig, bestehend aus Velocity Aerohed Felgen in 24L an Novatec Naben, welchen ich mal für jemanden gebaut hatte, der ihn mich aber dann darauf sitzen lassen hat. Die Tage dann die spontane Idee, diesen Satz mit den hier seit einiger Zeit gelangweilt rumliegenden neuen Conti GrandPrix 28-622 zu verheiraten und ins Petit de Cologne/Centurion Professional zu stecken.
Gefiel mir auf Anhieb sowas von gut, und das läuft...
Anhang anzeigen 96393

sieht knuffig aus. gefällt.
 
Ich tippe, die sind entweder nachträglich von einem Vorbesitzer eingehuddelt worden - oder waren bereits ab Kauf vorhanden, da solche Räder damals ein echter Luxus waren und das Rad auch anderweitig bewegt werden sollte?
 
Kotter´s Racing Team, Columbus Zeta, Shimano (Arabesque), 62 cm, 10,5kg



Was mir besonders gut gefällt:
Das samtige Fahrgefühl, das sich aber nicht fotografieren lassen will;); und das Kellogg´s Sponsoring:


Endlich mal wieder ein schöner Schwabenstahl im originalgetreuen Zustand. Ich baue mir gerade auch mein zweites Kotter auf, Fotos folgen bald :)
 
Peugeot Pro10, Reynolds 753, Spidel Ausstattung, 61cm, 9,1kg


Genau meine Rahmenhöhe... Habenwollen - total gyle. Das ist so'n Rad, wo man über's Limit geht und am Ende ohne Geld dasteht, aber trotzdem zufrieden ist. Seeeehr feines Gestell.
 
Zurück
Oben Unten