• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Ich teste gerade diesen Flachlenker hier , ich glaube der nennt sich Moonbar , die Griffe sind an der gleichen Stelle wie bei einem Trainingslenker nur dieser Bogen des Lenkers noch vorne fehlt einfach.
Langzeiterfahrung fehlt aber noch.
DSCF1341.JPG
 
Ist das ein Lenker - oder der Bogen einer Armbrust?
Noch eine Sehne gespannt, ein paar Pfeile in den Köcher - und Du kannst die Konkurrenten abschießen ;)
 
Noch ein Trainingsbuegelnachtrag:
Ich habe gestern einen Phillipe mit Drop nach oben mit Rennbremshebeln zu verheiraten. Das geht eigentlich nur so, dass die Hebel etwas nach oben zeigen, was nicht sehr ergonomisch ist, Dreht man den Philippe hingegen "falschrum" (Drop nach unten) kann man die Hebel viel ergonomischer (etwas nach unten zeigend) anbringen.

Hier noch mein Rad zum gemuetliche n Rumkreuzen:
 
Hier ein vorläufiger Aufbau...

C-T 61cm
C-C 58 cm
Gewicht wie abgebildet 9,28kg, mit Campa SR Ausstattung, bis auf OMAS Innenlager, getunten GS Bremszangen, NR Umwerfer und Superleggeri Pedalen. Der LRS besteht aus Record NF Naben mit Nisi Sludi Mod Felgen und Lenker/Vorbau sind ne 3T Kombi ( Record Vorbau und Comp. Lenker).

Lenkerband ist rotes Benotto, wird aber vllt noch schwarzes drankommen. Die GS Bremszangen werden vermutlich noch gegen SR getauscht.
Ein Alu-Schraubkranz wäre auch noch wünschenswert, hab ich aber leider nicht :(

SAM_2961.JPG

SAM_2976.JPGSAM_2974.JPGSAM_2973.JPGSAM_2972.JPGSAM_2970.JPGSAM_2969.JPGSAM_2966.JPGSAM_2965.JPGSAM_2962.JPGSAM_2961.JPG
 
Das ist auch gut so. Schwarz ist zu normal. Das Rad ist einfach zu schön, um nicht aufzufallen. Also ich würde das rote lassen.
 
Hui, keine Achse unterm Fuß sondern nur so ein Krümel Alu. Da würde ich beim Wiegetritt jedesmal Weiche knie bekommen, aber nicht, weil die Beinmuskeln schlapp machen. :confused: Ok, mehr ein mentales Problem. ;)
 
Zurück
Oben Unten