ganz hübsch. das lenkerband ist mir aber too matsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An fast jedem anderen Rad würde ich Dir beipflichten, hier nicht. Ist doch wie füreinander geschaffen, ich wüßte nichts besseres ! Nur würde ich das Rad nicht unbeaufsichtigt in Reichweite von Kindern abstellen, die könnten den Lenker für eine Zuckerstange halten und daran herumlutschen - oder die grünen Lenkerendkappen abzudrehen versuchen in der Hoffnung, daß dann Waldmeisterlimonade herausläuft.ganz hübsch. das lenkerband ist mir aber too matsch.
ist die gran sport nicht n bisl zu alt für den rahmen? Sieht aber schön ausso mal wieder ein Ausfahrt gemacht..kleine Änderungen für den Fahrkomfort..
Die Bremsverzögerung der Campa GS Bremsen lässt allersings zu Wünschen übrig.
Anhang anzeigen 107629
An fast jedem anderen Rad würde ich Dir beipflichten, hier nicht. Ist doch wie füreinander geschaffen, ich wüßte nichts besseres ! Nur würde ich das Rad nicht unbeaufsichtigt in Reichweite von Kindern abstellen, die könnten den Lenker für eine Zuckerstange halten und daran herumlutschen - oder die grünen Lenkerendkappen abzudrehen versuchen in der Hoffnung, daß dann Waldmeisterlimonade herausläuft.so mal wieder ein Ausfahrt gemacht..kleine Änderungen für den Fahrkomfort..
Die Bremsverzögerung der Campa GS Bremsen lässt allersings zu Wünschen übrig.
Anhang anzeigen 107629
LG Helmut
Bei aller Anerkennung der Kompetenz und Expertise, die in diesem Forum geballt bei den "Original-Ayatollahs" vorhanden ist, und Bewunderung für deren Hartnäckigkeit und Geduld, die Teile für den jeweils nächsten historisch korrekten, perfekten Aufbau (bzw. Wiederauferstehung) eines Klassikers zu ergattern - solche individuell gewachsenen Exemplare wie dieses finde ich in ihrer Einzigartigkeit im Grunde reizvoller!.................................................................
... habe sozusagen ein Rad um die Sattelstütze herum gebaut..
..... und die Sattelstütze ist egtl. eine Losa Stütze (Krone-Panto)
haha, also egtl. ein durchgängiger Kompromiss
Andi Möller. Auch ein Klassiker„Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“
... ... Man sieht halt sofort, aus welcher Ecke Europas es herkommt.
Mexiko, Iran ...
Anfang 90-er kann ich gar nicht glauben. Meist hatten die Rahmen da schon innenverlegte Bremszüge, Unicrowm-Gabeln, keine Pantos mehr an der Sitzstrebe, die dann auch selten nur noch seitlich angelegt wurde, und meist auch schon senkrechte Ausfaller mit 130 mm Breite. Auch von der Farbgebung passt das Rad besser in Mitte-Ende der 80-er.haha stimmt..
und ja .. der Rahmen ist egtl. viel zu jung für die Gruppe.. denke Anfang 90er..
aber der Aufhänger war die Campa "Italia" Panto Sattelstütze, Vorbau und Bremsgriffe., die ich vor dem Rahmen hatte.
Dann hab ich lange nach einem "Italia" Rahmen gesucht und dann musste der Campa-Rest auch noch ran..
... habe sozusagen ein Rad um die Sattelstütze herum gebaut..
..... und die Sattelstütze ist egtl. eine Losa Stütze (Krone-Panto)
haha, also egtl. ein durchgängiger Kompromiss
Und hinten den Schlauch kontrollieren. Das Ventil sieht ziemlich "schräg" aus!Sehr hübsch. Versuche mal noch, ein paar hübsche CLB-Bremshebel zu finden, dann ist es wieder komplett.
Ich hab den Eindruck, dass die Kette zu lang ist. Wie sieht die Schaltung aus, wenn sie vorn auf dem großen Blatt liegt und hinten auf dem kleinsten Ritzel?
Und Du hast ein "r" vergessen - hier, ich schenk Dir eins: rDas Wichtigste habt ihr vegessen! Die Ventilkappen müssen ab!
Er hat das "r" nicht vergessen, sondern das ist ein Hinweis auf seinen Zweitaccount!Und Du hast ein "r" vergessen - hier, ich schenk Dir eins: r
LG Helmut (Ventilkappendranlasser)
Und der heißt wie? Ich hab ihn selber vergessen.Er hat das "r" nicht vergessen, sondern das ist ein Hinweis auf seinen Zweitaccount!