Calimero100
Aktives Mitglied
Guten Abend zusammen!!
Na wenn wir schon bei Peugeot sind, mach ich auch mit.
Anhang anzeigen 108018
Super schön
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk-4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend zusammen!!
Anhang anzeigen 108018
Finde ich auch.Das ist ein überaus hübsches Fahrrad.
Finde ich auch.
Lenker- und Satteleinstellung irritieren mich allerdings etwas.
LG Helmut
...
...
Wirklich sehr schön!Ich auch (ist nur 'ne Replica, aber 'n echtes Peugeot):
Bitte nicht! an ein Bianchi gehört eine celestefarbene Silca-Pumpe!!! Ach ja, dein Rad ist von 1991.
Bitte nicht! an ein Bianchi gehört eine celestefarbene Silca-Pumpe!!! Ach ja, dein Rad ist von 1991.
Silca ist auch gut, ist nur etwas schwieriger erhältlich.
ich würde sagen, da der Zustand noch ganz gut ist, ist auch der Preis gut gewesen. bis 300 hätte ich ok gefunden, in Celeste wären auch 100 mehr ok.Danke für die Altersangabe
Kannst du mir evtl. auch sagen ob der Preis o.k. war ?
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk-4
ich würde sagen, da der Zustand noch ganz gut ist, ist auch der Preis gut gewesen. bis 300 hätte ich ok gefunden, in Celeste wären auch 100 mehr ok.
Anfang 90-er kann ich gar nicht glauben. Meist hatten die Rahmen da schon innenverlegte Bremszüge, Unicrowm-Gabeln, keine Pantos mehr an der Sitzstrebe, die dann auch selten nur noch seitlich angelegt wurde, und meist auch schon senkrechte Ausfaller mit 130 mm Breite. Auch von der Farbgebung passt das Rad besser in Mitte-Ende der 80-er.