Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gladys! Was für´n Vorbau.
Mein Arbeitspferd für den täglichen Weg ins Büro und eigentlich für alles andere auch. Baujahr 1991 und müsste so langsam die 100.000km drauf haben (habe vor über zehn Jahren den Tacho bei 50.000 abgemacht). Da ich damit alt werden will habe ich noch von praktisch jedem Teil daran mehrere neue Exemplare in der Schublade liegen.
Anhang anzeigen 112800
Nein, aber kennst das ja, im anonymen Netz fallen schnell alle Hemmungen.Ist das ne Begrüßung für ne Dame?
Sehr schön. Welche Kurbel ist das?
Eine Suntour XC pro (mit TA Blättern), wie fast alle Komponenten am Rad. Zum Glück habe ich mir rechtzeitig genug XC pro Teile für die nächsten Jahrzehnte gebunkert. Mittlerweile sind das von Retro-MTB Freaks sehr gesuchte Teile geworden und die Jungs sind teilweise noch bekloppter als wir hier.
Ivo, diese Pedersen-Bremse... Nach normalen Maßstäben macht eine selbst verstärkende Bremse hinten keinen Sinn. Kennst Du (beispielsweise von Deinen immer "leicht" beladenen Rädern) Umstände, bei denen das anders sein könnte?
Mein Arbeitspferd für den täglichen Weg ins Büro und eigentlich für alles andere auch. Baujahr 1991 und müsste so langsam die 100.000km drauf haben (habe vor über zehn Jahren den Tacho bei 50.000 abgemacht). Da ich damit alt werden will habe ich noch von praktisch jedem Teil daran mehrere neue Exemplare in der Schublade liegen.
Anhang anzeigen 112800
Gute Augen! Die Pedale sind tatsächlich eine NC-17 Abwandlung ("SQ-Lab" mit längeren Achsen für meine 48er Füße) und der Steuersatz ist ein Edco (immerhin auch von außen abschmierbar), da der mühsam gefundene Suntour XC pro so ein komisches 30,2mm Mass hatte.Die Pedersen ist ja auch nicht dran, die wäre schwarz. Sollten nicht die KB auch schwarz sein wie der Steuersatz?
Die XC-Pro Pedale sind auch nicht dran, sieht mir aus wie Wellgo, NC-17 oder Klone...