Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Deltas sollten aus der Croce d'Aune und damit der 3. Gruppe sein. Aber trotzdem sehr schick.
also ich kann ganz gut damit fahren62er Rahmen und ein extrem langer Vorbau bei einer Körpergröße von 1,83m ?
Wie passt das zusammen? Bei durchschnittlichen Körperproportionen müsste jemand mit 1,95m bis 2,00m da draufsitzen.
Du warst auf der Historica und hast dich nicht in der Leipziger Gruppe geoutet! Schande!
In Bielefeld fahren da noch viele von rum...
PS: das ist kein Rennrad, eher ein Damensportrad.
Und ein schönes PATRIA WKC war auch am Start.
Hätte ne kleine (~37cm) vollverchromte luftpumpe + pumpenhaltern...meiner freundin ihr rennrad, ein GUDEREIT. hab es vor 2 jahren in münchen auf dem trödelmarkt für nur 120€ bekommen. absolutes schnäppchen würde ich sagen.
komplette Shimano 105 Gruppe verbaut.
ne passende luftpumpe wär noch was
Vielen Dank.
Aha. Ich hoffe im nächsten Jahr auch wieder.Du ein schönes PATRIA WKC war auch am Start.
MfG Jens
oh, vielen dank.Hätte ne kleine (~37cm) vollverchromte luftpumpe + pumpenhaltern...
In Bielefeld fahren da noch viele von rum...
och nöööö. ich werds ihr jedenfalls nicht vorschlagenGenau, und so sieht es nackt aus. Da sollten Schutzbleche dran.
Aber ein Rennrad benötigt zwangsweise einen Rennlenker, ansonsten ist es kein Rennrad. Das steht ja schon in der Definition der UCI (auch damals). Sonst kommmen noch diese Fixi-Besenstiel-Reiter auf die Idee, ein Rennrad zu fahren... Mal von der Rahmenform abgesehen, bei der ich nicht weiß, ob die vor 30 Jahren durchgegangen wäre.Ich sehe da ein Damen Rennrad,auch wenn es keinen Rennbügel hat, ja das gab es zu der Zeit, ein Sportrad hätte eine Pletscher-Platte für GT, und eine ESGE- Platte für Ständer.