kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Der Brooks gehört ja nicht zum Rad, sondern zum Fahrer. So ist das halt mal.
Super die Kurve hinbekommen.
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Brooks gehört ja nicht zum Rad, sondern zum Fahrer. So ist das halt mal.
"Hausmarke", nur zur privaten Verwendung. Ist doch ein schöner Name für ein Rad.wieso heißt das Ding denn Fledermaus?
die bremsgriffe...
Dann würde ich das auch so lassen, denn alleine darauf kommt es an....Aber nicht mehr heute... Obwohl sie eigentlich beim Fahren sehr gut passen.
es bleibt erstmal -- hab das Romani mal etwas umgebaut..
von RR Lenker auf Trainingsbügel und Reifen mit brauner Flanke
fährt sich super so..
jetzt fehlen nur noch geeignete Schutzbleche.. hab ihr eine Idee welche hier passen könnten. sie sollten silber sein und schön schmal..
danke und VG
"Hausmarke", nur zur privaten Verwendung. Ist doch ein schöner Name für ein Rad.
@Tremalzo² wieso heißt das Ding denn Fledermaus?
"Hausmarke", nur zur privaten Verwendung. Ist doch ein schöner Name für ein Rad.
......................................
Ja, wann wird denn das mal was?! "Schweinchen" wäre auch noch ausbaufähig.erinnert mich an mein Schweinchen , was immer noch zerlegt im Keller liegt
Das hast Du jetzt aber schön gesagt.Begreife ich als Persiflage auf den Pinarello-Hype.
es bleibt erstmal -- hab das Romani mal etwas umgebaut..
von RR Lenker auf Trainingsbügel und Reifen mit brauner Flanke
fährt sich super so..
jetzt fehlen nur noch geeignete Schutzbleche.. hab ihr eine Idee welche hier passen könnten. sie sollten silber sein und schön schmal..
danke und VG
Die:.....................................................
.........................................