Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag doch den besitzer![]()
moin,
sag mal wo bekomme ich diesen rahmen her?
ich suche den schon seit 2 jahren!
schöne grüße
Du sollst hier nicht suchen,![]()
moin,
sag mal wo bekomme ich diesen rahmen her?
ich suche den schon seit 2 jahren!
schöne grüße
Du sollst hier nicht suchen,
das ist der Fred für Exhibistionisten und Spanner.
Übrigens, ich bin auch noch am suchen,
weiss aber immer noch nicht nach was.![]()
wir sind dochalle ein bischen Bluna!sind wir nicht alle auf der suche.......![]()
Von den Felgen her würden z.B. GP4 passen, die bronze eloxierten mit dem roten Rautenlogo. Alternativ Arc en Ciel oder Ambrosio Montréal. Die Omega sind zu neu, die gibts seit ~1988.
Der Lenker ist grenzwertig von der Position her. Hier würde ich einen Träninxlenker empfehlen, evtl. in Verbindung mit einem Langschaftvorbau, wie z.B. Technomic. So lang muss der Vorbau ja auch nicht sein.
Here we are, kommt Zeit, kommen Teile und so gefällt mir das Lauer schon viel besser:
Mavic SSC Paris Roubaix mit Campa Record Naben statt neumodischen Felgenkram aus den 90ern, runter mit den Dura Ace Aeros und ran (back to the roots) mit Campa GS Bremshebeln (Super Record hab ich leider keine zu annehmbaren Preisen gefunden, geschweige denn originale Hoods) und hellbraunen Wäscheleinen, weg mit dem hässlichen angegrabbelten Moosgummilenkerband und ran mit dem (nach vielem Ausprobieren mit schwarz, und diversen Brauntönen doch) weissem Pelten Lenkerband. Heute das erste Mal seit "Facelift" wieder bewegt, !
Jetzt kann der Frühling kommen (heute war er schon da...)
Anhang anzeigen 126029
Anhang anzeigen 126028
Anhang anzeigen 126027
Anhang anzeigen 126025
Ne...
die haben eine gravur wie D, S "Destra" und "Sinestra" rechts und links....
solte schon original sein und nichts konvertiertes
Neiiin, diesmal war wohl mehr als ausreichend Licht.Heute schien ja sagenhafterweise die Sonne, hoffentlich kommt jetzt nicht wieder so ein Shitstorm..![]()
Haben wir auch von der Bedeutung des Wortes "Shitstorm" unterschiedliche Auffassungen?Ich wollte das Thema mit meinem Cinelli nochmal aufgreifen und bessere Bilder nachreichen....................
............. hoffentlich kommt jetzt nicht wieder so ein Shitstorm...
Ja, der Farbton ist gut getroffen........................................................Die Farbe der Zughüllen passt besser denn je sowohl zur Cinelli-Schrift als auch zu den rot ausgefüllten Muffen.
Ja wie & warum ?...seht ihr? Ist doch ein klasse Forum hier.![]()
Das ist Radsport.Der Rest leidet still.![]()