kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Wollte ich machen, aber die ROTEN Züge waren farblich zu weit von der Rahmenfarbe entfernt.Schön anzusehen wäre wenn im ROTEN Teil des Rades auch ROTE Züge verbaut wären......
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich machen, aber die ROTEN Züge waren farblich zu weit von der Rahmenfarbe entfernt.Schön anzusehen wäre wenn im ROTEN Teil des Rades auch ROTE Züge verbaut wären......
Moin!
Na, der will verkaufen, und das klappt bei Nostalgikern nicht so gut . Rat und Teile gibt es dafür hier genug.
Weil der Schnellspanner auf der rechten Seite ist? Ich bin mir sicher, das Rad fährt auch so.
Fährt er halt rückwärtsUnd wenn der Reifen eine Laufrichtung hat?
Die Schuhe zum Rad, hatte ich vor Jahren mal in schwarz bestellt dann kamen die. Ich hab dann die Hälfte vom Preis erlassen bekommen. Heute früh ist mir das wieder eingefallen und ich hab die Dinger in der hintersten Ecke des Kellers gefunden.Fertig, morgen geht's in den Wald.
MfG JensAnhang anzeigen 176096 Anhang anzeigen 176097 Anhang anzeigen 176098
Das Rad ansich ... jaaa immerhin was neues mit Rahmenschalthebeln und sogar mehr als ein Gang.
Finde ich auch.Das Rad ansich ... jaaa immerhin was neues mit Rahmenschalthebeln und sogar mehr als ein Gang.
Aber diese Kurbel! Alte kompakte gibt's ja quasi nicht aber ganz ehrlich: Kurbeln mit mehr als dem doppeltem Rahmenrohrdurchmesser?
Dadurch wirkt das Rad wie ein Model auf Highheels mit Elefantitis!
http://tinyurl.com/7rfhnvq....................
......................Elefantitis!
Fährt er halt rückwärts
Man baut doch kein Eddy Merckx mit Sante auf, ich bitte dich
Der Vorbau ist ja schon erwähnt worden,...
Habe einige Style-Fragen und weiß nicht wo hin damit
...