Dingading
Stahl & Vinyl
Gibt´s für den Pecker nen Namen? Hübsch aussehen tut´s ja.
VG Ralf
VG Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 178058 Anhang anzeigen 178059 Anhang anzeigen 178060
Zwar keine Campa-SR aber die Triomphe ist mittlerweile auch seltener geworden...Corrado ist wohl laut Verkäufer der Vorgänger von Corratec? Weiß da jemand mehr?
Leider nur nen 63'er Rahmen, daher: suche Campa-Stütze in 26,8 und mit ca. 30cm Länge und ne Triomphe/Victory VR Nabe.
Naja, schönes Bild hin oder her. In der Zeit, wo er alles an die Wand nagelt, um es zu dann fotografieren. Hätte er es schon fast fertig gehabt. Also nee....
Na, er wird wohl eher im Kronleuchter baumeln und hat sich so das Nageln erspart - aber das Drapieren fürs Photo braucht auch seine Zeit.Die Nägel muss mann danach ja auch alle wieder raus machen...
Campa-Stützen mit 30cm Länge sind wohl sehr selten. Warum nimmst Du nicht irgendeine Kalloy, Humpert o.Ä.? In Silber sehen die ganz passabel aus und fallen nicht weiter auf.Leider nur nen 63'er Rahmen, daher: suche Campa-Stütze in 26,8 und mit ca. 30cm Länge und ne Triomphe/Victory VR Nabe.
Habe dieses Peugeot zu einem fairen Preis im Forum erstanden.
Nach schmieren der Naben und Austausch diverser Verschleißteile fährt es sich wieder wie neu!
Es soll ein Winter- bzw. Stadtrad für meine Freundin werden. Allerdings sagen jetzt alle, es wäre für ein Winterrad zu schade
Ich hoffe mal, daß wir den Zustand mit ein wenig Pflege erhalten können, auch wenn das Rad jetzt durch den harten Wintereinsatz durch muß.
Die war original genauso kurz, groß/groß geht ohne Probleme.
Ist da nicht letztens eine Campagnolo Centaur weggegangen?Anhang anzeigen 178058 Anhang anzeigen 178059 Anhang anzeigen 178060
Zwar keine Campa-SR aber die Triomphe ist mittlerweile auch seltener geworden...Corrado ist wohl laut Verkäufer der Vorgänger von Corratec? Weiß da jemand mehr?
Leider nur nen 63'er Rahmen, daher: suche Campa-Stütze in 26,8 und mit ca. 30cm Länge und ne Triomphe/Victory VR Nabe.
Finde ich ebenso. Zu dieser Kurbel passt doch dieses Schaltwerk perfekt, oder?(...)
Ich mag ja die victory kurbel extrem. Schön Eckigen Design!
Die war original genauso kurz, groß/groß geht ohne Probleme.
Plumper Versuch