Reynolds531
Ich bin entzückt!
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Jawoll...!
Ich verneige mich ehrfürchtigst
Jawoll...!
Ich verneige mich ehrfürchtigst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und jetzt geh noch einige jahrzehnte zurück,
rechne dir mal vor, wieviel gewichtsersparniss es bringt, wenn das ganze schaltungs und bremsgedöns samt hüllen und zügen wegfällt. und der antrieb bei flacher topografie noch effizienter ist :spinner:
starren gruß
Und vergiß' dabei nicht die schöne Sturmey-Archer-Fünfgang-Nabe - die trägt eingebaut nicht stärker auf als eine Dreigang:Ich bin bedient und muss mein Antriebskonzept des Porteur-Projektes noch einmal neu überdenken. Kettenschatung vorn und Hinten...nur hinten...Dreigangnabe...Singlespeed...Starr....
Syntax Error...!
... dazu dann bitte noch die traditionell geringe Verkehrsdichte und das geringe Durchschnittstempo des Autoverkehrs der 1930er bis 1950er Jahre, dann paßt's ...porteur sowieso nur tradionell starr, kann man besser ausbalancieren
... und jetzt geh' noch einige Jahrzehnte zurück, und rechne Dir mal vor, wieviel Gewichtsersparnis es bringt, wenn das ganze Ketten- und Ritzelgedöns wegfällt, und der Antrieb bei flacher Topografie noch effizienter ist:
Mir ist noch nicht ganz klar, wozu das zweite Rad und der Lenker gut sein sollen?!
Zeigt her eure Einraeder ...
oder tauschgeschäft - hab hier noch 50 meter wlan kabel rumliegen!
Es wird immer besser ...Hier mein Beitrag:
Superleichtes Stealth-Rad, muffenloser Rahmen aus ultraleichten No-tubes (ähnlich wie Columbus Air, aber unkonifiziert und leichter) für durchmesserlose Sattelstützen ohne Sitzmöglichkeit, komplett legierungsfreie Komponenten von Shima-NO, No-weight Laufräder mit sehr leichter 1 Bar Niederdruck Luft-Bereifung und NO s-Vorbau/Lenkerkombi von Senza peso.
Genau, ja - das sind 'footrests' für Berg(- oder besser: Hügel)abfahrten, wenn sich die Pedale zu schnell drehen, um noch mittreten zu können.Abgefahren, die Gummi Stangen an der Gabel sind zum Füße hoch legen für zwischendurch?