Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Was wäre denn eine gute Adresse für Decals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad! Der B17 kommt mir sehr bekannt vor... nicht zufällig bei Kleinanzeigen aus Hamburg ergattert?Hier nun die Bilder nach der Restauration:
Anhang anzeigen 386766 Anhang anzeigen 386768 Anhang anzeigen 386772 Anhang anzeigen 386773 Anhang anzeigen 386775 Anhang anzeigen 386777 Anhang anzeigen 386779 Anhang anzeigen 386781 Anhang anzeigen 386784 Anhang anzeigen 386786
Viele Grüße
Volker
VeloCiao in Berlin zum Beispiel...Was wäre denn eine gute Adresse für Decals?
Bei Velociao haben die leider nicht die passenden.
Allerdings...bist Du das gewesen? Der Sattel ist jedenfalls prima und passt perfekt!Schönes Rad! Der B17 kommt mir sehr bekannt vor... nicht zufällig bei Kleinanzeigen aus Hamburg ergattert?
Ja hatte angefragt und eine Absage erhalten...
komisch.. die haben eigentlich echt ne hammer sammlung
bzw. fertigen auch nach vektor vorlagen....
Schönes Rad. Mir persönlich würde es mit einer moderneren Gruppe und gelbem Lenkerband anstelle der Züge besser gefallen. Ein Bekannter hat sich das so aufgebaut:
Anhang anzeigen 387124
Großartig! Tippe auf Chorus-Gruppe?
Aber sind schon unterscheide im Rahmen, hintere Bremszugführung verläuft bei mir unterhalb des Oberrohrs und die Sicken sind deutlich länger. Dafür gefallen mir die Übergänge vom vollen in den gepunkteten Bereich deutlich mehr, scheint an der gesickten Stelle statt zu finden. Wirkt viel sauberer
Die Arabesque glänzt halt leider wenig, finde passt aber mit dem verspielten barocken Formen!
Rotes Benotto Lenkerband könnte noch gut kommen, vielleicht probiere ich das aus, ebenso wie neu (bisschen individuell) lackieren....
Genau, die Gruppe ist Chorus.
Die Unterschiede sind mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Ich habe den Rahmen auch bei mir stehen, auch mit der Zugführung unterhalb des Oberrohrs. Leider hat das Rot am Sitzrohr und den Streben so viele Fehlstellen, dass ich vermutlich bis auf den gepunkteten Bereich entlacken werde. Bin mal gespannt wie das aussieht.
ein wunderschönes Dancelli Tourmalet mit Shimano 600 New EX:
Anhang anzeigen 387664
Anhang anzeigen 387666
Anhang anzeigen 387665
Ist das Rad eines meiner besten Freunde, haben es zusammen ersteigert und auf Vordermann gebracht!
War jetzt das zweite mal in Italien und läuft ohne ein Mucken!
Leider ist der Lenker nicht schön und zudem auch dem Eigner auch zu unergonomisch, so dass hier vermutlich ein kompakterer verbaut werden wird!
Kommen noch zwei weitere Leckerbissen die Tage
VeloCiao in Berlin zum Beispiel...
http://www.velociao.com/product/colnago-mexico-decalset-1975-198x/