Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da passen auch 26,4 rein.Gabs den DA Vorbau auch für 26,4 oder ist der Lenker ein neuerer mit 26.0?
Da passen auch 26,4 rein.
K.A. offiziell ist die Klemmung für 26 und 26,4 passen erfahrungsgemäß auch rein, ob 25,8 auch noch sicher klemmt müsste man ausprobieren.Aber dann kein 25,8 er? Oder ist es bei der Keilklemmung eh egal, ob der Lenker im Auge rundum anliegt?
... In diesen Monaten fahre ich immer MTB - und das Klassiker-Material ist zwecks Wartung auseinander.... .
Tsss,
MTB fahren in der Stadt...
Bei Schnee und Eis kann ich das ja gerade so nachvollziehen, wenn gespikte Schlappen drauf sind. Aber sonst...
memmingeske Grüße
Martin
Ja danke, mache ich natürlich.
Dann aber im "Woran schraubt ihr gerade" - fred:
In diesen Monaten fahre ich immer MTB - und das Klassiker-Material ist zwecks Wartung auseinander.... .
Aber dann kein 25,8 er? Oder ist es bei der Keilklemmung eh egal, ob der Lenker im Auge rundum anliegt?
Den gezeigten DA EX HS-7200 gab es in 25,8 und 26,5.K.A. offiziell ist die Klemmung für 26 und 26,4 passen erfahrungsgemäß auch rein, ob 25,8 auch noch sicher klemmt müsste man ausprobieren.
Je nach Baujahr bzw. Gruppenzugehörigkeit (7200/7300/7400) und da passen dann auch Lenker mit leicht abweichenden Durchmessern rein.Den DA-Vorbau gab es mit ganz unterschiedlichen Klemmaßen.
u n b e d i n g tIch habe auch gerade das hier gefunden, was Deine These stützt, daß es den 7400-Vorbau nur für 26,0 mm Klemmung gibt:
Anhang anzeigen 388420
Ich habe von diesen Dingern bestimmt 8 Stück im Einsatz und meine mich zu erinnern, daß da auch ein anderes Maß dabei ist.
Soll ich mal alle auseinanderschrauben und nachsehen ?
Nee, das siehst du nicht zu eng!Habe nun die Decals und bin etwas enttäuscht.
Die Ränder sind teilweise ausgefranst und teils sehr pixelig, oder sehe ich das zu eng?
Habe nun die Decals und bin etwas enttäuscht.
Die Ränder sind teilweise ausgefranst und teils sehr pixelig, oder sehe ich das zu eng?