Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe, du hast die Sattel- und Bremshebelosition vor der ersten Fahrt noch korrigiert. So sieht's sehr schmerzhaft aus.
Tolle Bilder! Rotes Pinarello im Frost. Vorallem das obere gefällt mir sehr.Kleine Ausfahrt bei -11 Grad Anhang anzeigen 405038 Anhang anzeigen 405039
ich hoffe, du hast die Sattel- und Bremshebelosition vor der ersten Fahrt noch korrigiert. So sieht's sehr schmerzhaft aus.
Die Sattelposition ist nicht final. Genauso wie die WLAN-Kette sowie der LRS.
Aber wieso die Bremshebel?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
weil die viel zu tief angebracht sind ?
Abnehmen, Hebel neu positionieren, neu wickeln und mit einfachem, schwarzen Tesa Isolierband wieder befestigen. Hält mindestens doppelt so gut wie das originale Fixiertape.
Abnehmen, Hebel neu positionieren, neu wickeln und mit einfachem, schwarzen Tesa Isolierband wieder befestigen. Hält mindestens doppelt so gut wie das originale Fixiertape.
dann kannst Du auch gleich mal ausprobieren ob sich für den Verlauf und die Symmetrie der Bremszüge über dem Lenker gegebenenfalls ein noch schöneres Ergebnis erzielen lässt wenn Du die Aussenhülle für den hinteren Zug über die Aussenhülle des vorderen Zugs positionierst (anstatt da-
runter) damit sich der hintere Zug auf dem vorderen abstützen kann.
Klar darf man sowas am Klassiker haben. Bevor sich die Fahrerin oder der Fahrer mit dem Rienempedalen etwas antun und wertvolles Material zerstört wird, lieber KEO nehmen.Darf man sowas am Klassiker haben? [emoji3]
Och, das ist ne Frage der Zeit, wireless-Schaltungen gibts ja schon, kabellose Bremsen auch....ich hoffe eher, dass er das Problem mit dem wireless-lan Antrieb in den Griff bekommt!
Och, das ist ne Frage der Zeit, wireless-Schaltungen gibts ja schon, kabellose Bremsen auch.
Wo du dies schreibst fällt mir folgendes ein.Ich hatte dieses Jahr zwei Schäden zu vermelden:
Anhang anzeigen 351225 Anhang anzeigen 351226
Anhang anzeigen 404399 Anhang anzeigen 404400
Jetzt dürft ihr raten in welchem Land die Teile produziert wurde. Ich meine es wirklich gut mit diesem Land, aber es ist einfach sinnlos und zum verzweifeln.
@faliero: weisst Du wieviele Kilometer die etwa drauf hatten? hab glaub gerade die selben bestellt.Wo du dies schreibst fällt mir folgendes ein.Ich hatte dieses Jahr zwei Schäden zu vermelden:
Anhang anzeigen 351225 Anhang anzeigen 351226
Anhang anzeigen 404399 Anhang anzeigen 404400
Jetzt dürft ihr raten in welchem Land die Teile produziert wurde. Ich meine es wirklich gut mit diesem Land, aber es ist einfach sinnlos und zum verzweifeln.