• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
c42b0e7ea958f92f3e45b08489ae5d51.jpg

Die Hebelposition ist doch viel zu tief , als dass du bequem deine Hände darauf abstützen kannst von oben Bremsen geht somit aber gar nicht . Und in der Unterlenkerposition greifst du ja schon mit der ganzen Hand die Bremshebel, aber dazu musst du "nach unten bremsen" ..

Schau mal mit einem Lineal oder ähnlichem, dass die Unterkante der Bremshebel auf einer Höhe mit der Unterkante des Lenkers sind.

Ansonsten schönes Sportrad, der grüne Rahmen mit den Goldapplikationen gefällt mir.

Jetzt noch Paselas mit beigen Flanken dran, Sattel waagerecht stellen und fertig

Abnehmen, Hebel neu positionieren, neu wickeln und mit einfachem, schwarzen Tesa Isolierband wieder befestigen. Hält mindestens doppelt so gut wie das originale Fixiertape.

dann kannst Du auch gleich mal ausprobieren ob sich für den Verlauf und die Symmetrie der Bremszüge über dem Lenker gegebenenfalls ein noch schöneres Ergebnis erzielen lässt wenn Du die Aussenhülle für den hinteren Zug über die Aussenhülle des vorderen Zugs positionierst (anstatt da-
runter) damit sich der hintere Zug auf dem vorderen abstützen kann.

dann kannst Du auch gleich mal ausprobieren ob sich für den Verlauf und die Symmetrie der Bremszüge über dem Lenker gegebenenfalls ein noch schöneres Ergebnis erzielen lässt wenn Du die Aussenhülle für den hinteren Zug über die Aussenhülle des vorderen Zugs positionierst (anstatt da-
runter) damit sich der hintere Zug auf dem vorderen abstützen kann.

Irgendwie ist das eine Dauerbaustelle und immer wieder gern genommen :)

Wo du dies schreibst fällt mir folgendes ein.Ich hatte dieses Jahr zwei Schäden zu vermelden:
Anhang anzeigen 351225 Anhang anzeigen 351226
Anhang anzeigen 404399 Anhang anzeigen 404400

Jetzt dürft ihr raten in welchem Land die Teile produziert wurde. Ich meine es wirklich gut mit diesem Land, aber es ist einfach sinnlos und zum verzweifeln.

finde die Kéo Blade noch schöner als die Blade II. Leider ist meine eine (sieht quasi neu aus) einfach gebrochen, im Pedalkörper hinten, der fürs auslösen zuständig ist. Hätte also noch nen Satz günstig zu verscherbeln!

Wo du dies schreibst fällt mir folgendes ein.Ich hatte dieses Jahr zwei Schäden zu vermelden:
Anhang anzeigen 351225 Anhang anzeigen 351226
Anhang anzeigen 404399 Anhang anzeigen 404400

Jetzt dürft ihr raten in welchem Land die Teile produziert wurde. Ich meine es wirklich gut mit diesem Land, aber es ist einfach sinnlos und zum verzweifeln.
@faliero: weisst Du wieviele Kilometer die etwa drauf hatten? hab glaub gerade die selben bestellt.
:-( Keo2 Carbon?

Zurück