Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr ärgerlich, das mit dem Pedal des [user]faliero[/user]. Ich muss aber mal für Look sprechen: Ich fahre seit vielen Jahren alle möglichen Varianten der KeO's¹ - sowohl Training als auch WK - und bin mit denen außerordentlich zufrieden.@faliero: weisst Du wieviele Kilometer die etwa drauf hatten? hab glaub gerade die selben bestellt.
:-( Keo2 Carbon?
Ich kann dem nur Zustimmen. Wir haben tausende von Keo's verkauft und es gab sehr wenig gerechtfertigte Beanstandungen.Sehr ärgerlich, das mit dem Pedal des [user]faliero[/user]. Ich muss aber mal für Look sprechen: Ich fahre seit vielen Jahren alle möglichen Varianten der KeO's¹ - sowohl Trainimg als auch WK - und bin mit denen außerordentlich zufrieden.
¹
• die alten Ur-KeO's
• KeO Carbon
• KeO Carbon mit Titan-Achse
• KeO 2Max Carbon
• KeO Carbon Blade
Großer WestfalenpreisIn Dortmund-Brackel von Curve Brackel ausgerichtet ,gab es auch noch Rennen mit internationalen Starterfeld, komme jetzt nicht auf den Namen.
KeO Blade II sind die mit der breiten Carbonplatte an der Unterseite? Die habe ich auch...Die Keo Blade II scheinen auf jeden Fall deutlich sinnvoller konstruiert. Mal sehen wie lang sie halten
genau dieKeO Blade II sind die mit der breiten Carbonplatte an der Unterseite? Die habe ich auch...
Bremsen sind Record 1 gen dual piv ohne den schriftzug. Nabe hinteb kann auch Record sein schnellspanner ist es sicher. Die Ergos sind recht "alt". Record und Chorus war gleich. Steuersatz ist auch Record. Sattelstutze Chorus. Kurpel und Schaltung Chorus 2 gen.
Sehr schickes Rad. Lackeres es bitte nicht neu. Hab vor kurzem ein hier im Forum gesehen
My först Youngtimer-Aufbau. Kann jemand genau sagen, was das für eine Gruppe ist? Record? Chorus? Beides?
Anhang anzeigen 406574
Vielen Dank für die Infos. Die Sattelstütze ist auch ne Record, steht drauf, sieht aber von der Seite aus wie ne Chorus. Könnte der Steuersatz auch C-Record sein?
Ich war zunächst unsicher ob das lila Lenkerband nicht doch etwas too much ist aber jetzt finde ich es eigentlich ganz chick.
Die 500 Euros die ich reingesteckt habe, ist es doch sicher wert oder?
Nur zur Beruhigung ich werde es nicht verkaufen, sondern fahren bis ich alt und grau bin und mit ins Grab nehmen
Die Kurbel ist eigentlich eine Croce d'Aune. Es kann aber sein, dass sie in die spätere Ergo-Chorus übernommen wurde.Bremsen sind Record 1 gen dual piv ohne den schriftzug. Nabe hinteb kann auch Record sein schnellspanner ist es sicher. Die Ergos sind recht "alt". Record und Chorus war gleich. Steuersatz ist auch Record. Sattelstutze Chorus. Kurpel und Schaltung Chorus 2 gen.
Sehr schickes Rad. Lackeres es bitte nicht neu. Hab vor kurzem ein hier im Forum gesehen
Kannst du bitte die Stütze mal näher zeigen? Die gabs ja als Vicy, Triomphe, Chorus, Croce, Athena (und vielleicht noch anderes) aber eigentlich nie als Record.Vielen Dank für die Infos. Die Sattelstütze ist auch ne Record, steht drauf, sieht aber von der Seite aus wie ne Chorus. Könnte der Steuersatz auch C-Record sein?
Ich war zunächst unsicher ob das lila Lenkerband nicht doch etwas too much ist aber jetzt finde ich es eigentlich ganz chick.
Die 500 Euros die ich reingesteckt habe, ist es doch sicher wert oder?
Nur zur Beruhigung ich werde es nicht verkaufen, sondern fahren bis ich alt und grau bin und mit ins Grab nehmen
So ist es. Um zu erroieren, ob es Croce oder Chorus ist, muss man nur den Datecode anschauen.Die Kurbel ist eigentlich eine Croce d'Aune. Es kann aber sein, dass sie in die spätere Ergo-Chorus übernommen wurde.