AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Perspektive täusch etwas. Aber: Selbe Lenkerhöhe, selbe Höhe Ende Sattelrohr Übergang Oberrohr ...
- Der Rahmen ist zu klein für Dich.
- Shimano 105 an einem Pinarello - naja...
- Die Zughülse für den Schaltzug am Kettenstrebenanlötteil ist verkehrt. Da braucht es eine mit einer Stufe (zwei Durchmesser) drin.
- Der hintere Bremszug ist eine einzige Katastrophe. Entweder die Verlegung im OR lässt es zu, den ummantelten Zug durchzufädeln oder Du brauchst dort ebenfalls Zughülsen mit Stufe.
Glaube nicht: Hier ein Vergleich zu meinem top-passenden 59er Drössiger:Der Rahmen ist zu klein für Dich.
Perspektive täusch etwas. Aber: Selbe Lenkerhöhe, selbe Höhe Ende Sattelrohr Übergang Oberrohr ...
Ist so eine! Foto ging leider nicht besser:Die Zughülse für den Schaltzug am Kettenstrebenanlötteil ist verkehrt. Da braucht es eine mit einer Stufe (zwei Durchmesser) drin.
Besser? War eben noch bei meinem örtlichen "Halsabschneider" und habe mir 2 geholt ...Der hintere Bremszug ist eine einzige Katastrophe. Entweder die Verlegung im OR lässt es zu, den ummantelten Zug durchzufädeln oder Du brauchst dort ebenfalls Zughülsen mit Stufe.