Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, daß der Nabenflansch stark bruch-/rißgefährdet ist.danke!
noch ne frage: spricht was aus stabilitätsgründen dagegen eine 32L vorderradnabe mit 16 speichen radial einzuspeichen?
Die Dinger laufen natürlich gut, schließlich ist das Ausgangsmaterial ja auch gut (Naben von DT). 20/24 Speichen ist voll ausreichend, da ich normalerweise eher mit 14/16 Speichen unterwegs bin. Die Halo Felgen machen den großen Zwischenraum sehr gut mit, insbesondere auch am Felgenstoß, der nicht geschweißt, sondern genietet ist. Da hatte ich mit citec-Felgen viel größere Probleme.Aaaahhhh da hat also jemand etwas viel bei rolf prima geschaut ;D
Da ich sowas ähnliches mit XR300 vorhabe, erzähl mal wie die Dinger laufen. Wenn Dein Nick Programm ist würde ich ja doch befürchten, daß 20/24 etwas schwachbrüstig ist. Vor allem interessiert mich natürlich, wie die Felge die langen ungestützten Strecken wegsteckt. 25mm ist ja auch nicht superhoch.
Auf jeden Fall sehr hübsch, mal was anderes. (auch wenn lästig viele Billigsätze auf dieses bzw. ähnliches Design setzen)