Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür soll man dann mit dem Zentrieren aber die Verantwortung übernehmen, daß das Rad hältDa liegt, glaube ich, ein allgemeines Mißverständnis vor: Viele glauben, wenn man nur die Speichen einlegt, ist die halbe Arbeit getan und nun kostet es nur noch den Preis für einfaches zentrieren.
Aber einlegen dauert nur etwa 10 Minuten. Die meiste Zeit kostet das gleichmäßig auf Spannung bringen und das ordentliche Zentrieren. Wenn es was werden soll, darf man die festgezogenen Speichen unkundiger Schrauber erstmal wieder komplett lösen oder gleich alle Speichen demontieren, weil die falsch sitzen. Man sieht es weder dem Kunden, noch sofort dem Laufrad an, wie gut es gemacht worden ist.
Um es kurz zu machen: die Arbeit dauert nahezu immer länger, als wenn man es komplett selbst macht................
Aber es ging doch nur darum daß es billig ist Kein MitleidDu hättest es auch durchziehen können. Mit viel Zeit und Geduld. Jeder hat so mal angefangen...........
Sorry, aber wenn es nicht fahrfertig steht ( wie krumm und mit Höhenschlag ist erstmal egal..........), hast Du es auch nicht gemacht........................
Guten Morgen liebe Rundmacher-Gemeinde.
Ich habe schon mehrere MTB-Laufräder aufgebaut, jetzt will ich meinem Rennrad mal was neues Gönnen.
Hierzu ein paar Fragen:
Naben werden ein Satz Hope Pro 3 32°
Speichen werde ich wohl VR Revo/Revo, HR Revo/Comp
am HR denke ich werde ich klassisch 3-fach kreuzen, am VR 2-fach.
Was noch unklar ist, ist die Felge, Ich möchte was Stabiles, nicht zu hoch (max 30mm), in schwarz.
Bisher fahre ich einen Ksyrium Equipe und hatte trotz meiner 95kg nie Probleme mit dem Satz.
Ins Auge gefallen ist mir schon die h+son, wer macht in D den vertrieb für die Teile? (arbeite selbst im Bkeshop und könnte so denke ich recht günstig an die Felgen kommen)
ich danke schon mal für eure Anregungen