Fluxkompensator
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Yup. Muss mal sehen wie das passt wenn ich wieder drauf komme, 110/420 wäre analog meines Renners...Tatsächlich mit Vorbau/Lenker laut specs in 110mm/440mm?
Weil ich insbesondere Cube für die LKW-Lenkräder hasse. Keine Ahnung, was die unten rauchen.Warum fragst Du?
Wie gesagt, bin bei meinem Straßenrennen mit “420” (was da oben 400 und in den drops 420 sind) auch nach bikefitting zufrieden. Ist vielleicht das 440er im Gelände also gar nicht so schlecht. Sonst wird es gewechselt… Und die Länge sollte bei sportlicher Position genau passen (bisher laut Maßband…)Weil ich insbesondere Cube für die LKW-Lenkräder hasse. Keine Ahnung, was die unten rauchen.
Zeig doch mal, wie die Reifen durchpassen.letztens erste Ausfahrt mit meinem Crossi und ich muss sagen "ich mag ES"
so hat der Alte Moser Rahmen auch noch Verwendung gefunden
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Sieht wohl so aus ... Dein Dreckfänger, schlägt der nicht dauernd auf den Reifen im Unterholz. Das Kanzo zuletzt mit Ass Saver Win Wing ... kann ich empfehlen.Sieht aus als hättest Du die Karre ´n bisschen im Wald rumgeschoben.
Gestern vor der Dusche
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@Rapapongi die kleine Lippe hinten am Heck, bringt die was, oder ist sie nur ein nettes Gimmick?
So hatte ich das schon erwartet, weil die Position ja echt ungünstig ist.
Factor LS
Dura Ace Di2 11-Fach