Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.Bezog mich rein auf die Tretlagerabsenkung.
Rahmen zurück oder Nachlass aushandeln bzw, so lange fahren, bis sie neuen Rahmen schicken. Die Delle geht gar nicht.Das Lager hat sich mit etwas händischen Nachdruck einlegen lassen, zum Glück. Der Rahmen ist nämlich nun wieder nicht lieferbar. Warum kann nicht irgendwas nach Plan laufen....
Oh, Zustand nach Auffahrunfall mit dem typischen Knick im Unterrohr ...
Super!Übernächstes Wochenende fahre ich nach Prag und hole es Anhang anzeigen 1175615![]()
was für eine Geo hat der Rahmen?Übernächstes Wochenende fahre ich nach Prag und hole es Anhang anzeigen 1175615![]()
Nee, sieht dann eher so aus:-oOh, Zustand nach Auffahrunfall mit dem typischen Knick im Unterrohr ...![]()
LeberKäsWeck?..One LKW a day, keeps the doctor away
Für mich klarer Kandidat für den Renner des Jahres.Man sieht ja nicht so viel auf dem einen Foto. Der Rahmen sieht halt überall anders aus. Ein paar wenige Aufkleber haben es auch auf den Rahmen geschafft. Zudem habe ich Elemente des Originalrahmens abgeklebt (z.B. das Blau am Oberrohr) um sie nicht übermalen zu lassen. So ist eine Art Collage entstanden.
Der Rahmen ist so im Herbst 2019 bemalt worden. Nun Fragen die Kinder, ob sie nochmal ein Rad bemalen dürfen. Vielleicht warte ich bis Kind4 auch den Stift halten kann und dann muss wohl ein neues Projekt her![]()
Maßgeo.was für eine Geo hat der Rahmen?