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Da hast Du aber mehr Überhöhung als Mathieu. Aber mit 26,4km/h warst Du sicherlich auch nicht richtig im Gelände…
„Richtiges Gelände“ ist beim Gravelbike halt auch sehr subjektiv.Aber mit 26,4km/h warst Du sicherlich auch nicht richtig im Gelände…
Auch wenn ich von dem Sattel an meinem Grail angenehm überrascht bin, die rutschfeste Oberfläche stört mih auch. Mir fäüllt auch auf, daß Du wohl, genau wie ich, die Lenkerenden relativ hoch drehen mußtest um eine vernünftige Position der STIs zu erreichen (beim ersten Lenkerbandwechsel wird das korrigiert). Ist das bei Dir eigentlich der Originalvorbau, oder einer mit größerem Negativwinkel?...Da hat mich die gummierte, rutschfeste Oberfläche des Sattels gestört.
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Auch wenn ich von dem Sattel an meinem Grail angenehm überrascht bin, die rutschfeste Oberfläche stört mih auch. Mir fäüllt auch auf, daß Du wohl, genau wie ich, die Lenkerenden relativ hoch drehen mußtest um eine vernünftige Position der STIs zu erreichen (beim ersten Lenkerbandwechsel wird das korrigiert). Ist das bei Dir eigentlich der Originalvorbau, oder einer mit größerem Negativwinkel?
Gruß,
Axel
Wenn du mir um Oldenburg herum eine entsrpechende Strecke zeigst, ich bin ganz ohr...Meine letzte 50km Waldrunde hatte 920hm. Über´m 21ger Schnitt war ich im Dreck noch nie.
Auch wenn ich von dem Sattel an meinem Grail angenehm überrascht bin, die rutschfeste Oberfläche stört mih auch. Mir fäüllt auch auf, daß Du wohl, genau wie ich, die Lenkerenden relativ hoch drehen mußtest um eine vernünftige Position der STIs zu erreichen (beim ersten Lenkerbandwechsel wird das korrigiert). Ist das bei Dir eigentlich der Originalvorbau, oder einer mit größerem Negativwinkel?
Das Lenkerband am Grail ist doch Klasse. Absolut rutschfest
Gruß aus Oldenburg,Wenn du mir um Oldenburg herum eine entsrpechende Strecke zeigst, ich bin ganz ohr...
Lt. SRAM sind mit dem langen Rival XPLR-Käfig nur 10-36 oder 10-44 (montiert) kompatibel. Andere Kassetten müsste ich testen, das ist mir aber zu teuer. Außerdem hab' ich noch ein 46er Blatt (war bei der PM-Kurbel dabei, ab Werk: 40), d.h. daran könnte ich auch noch drehen.Zum crossen im flachen Land reicht doch eine 12-27er Kassette mit einem passenden Kettenblatt je nach Leistungsfähigkeit. Da es das heute nicht mehr gibt, dann halt 11-27/28.