Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr hübsch. Allerdings erscheint die Position der Trinkflasche suboptimal, wenn man Durchfallerkrankungen ausschließen möchte. Da sind die Andockpunkte innerhalb des Rahmendreiecks schon besser. Oder ist die Flasche als Fender gedacht?BMC URS in die Jahre gekommen, veraltete Technik, alte Red und xx1 aber dennoch sehr komfortabel und das wichtigste endlich komplett schwarz
ja ich weiss, aber habe das schon seit jahren bei jeden bike nach Möglichkeit so, es ich suboptimal, trinke oft nur nach abdrehenSehr hübsch. Allerdings erscheint die Position der Trinkflasche suboptimal, wenn man Durchfallerkrankungen ausschließen möchte. Da sind die Andockpunkte innerhalb des Rahmendreiecks schon besser. Oder ist die Flasche als Fender gedacht?
Du wickelst von oben nach unten. Obwohl‘s ordentlich aussieht, hält das?BMC URS in die Jahre gekommen, veraltete Technik, alte Red und xx1 aber dennoch sehr komfortabel und das wichtigste endlich komplett schwarz
Sry ich kann nicht anders…XX1 mit Red Komponenten, hoffnungslos veraltet, ab in die Tonne. Auch der Rahmen…integrierte Züge und so…ab in die TonneBMC URS in die Jahre gekommen, veraltete Technik, alte Red und xx1 aber dennoch sehr komfortabel und das wichtigste endlich komplett schwarz
immer, ja hält superDu wickelst von oben nach unten. Obwohl‘s ordentlich aussieht, hält das?
Magst Du noch ein besseres Bild vom Anfang am Oberlenker hier einstellen?immer, ja hält super
Ja, das ist Größe L, 56 cm. Passt mir mit 183cm und ca. 86SL sehr gut. Stimmt. das Schaltwerk schafft max. 34.Ist das Größe L? Die Originalkassette lässt sich auch mit dem vorhandenen 12er und einem breiteren Lockring abschließen. Das Schaltwerk macht locker 34er.
Was is das???????Zum aufladen das wurde in den Lenker (enden) integriert
Was is das???????