Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich das genau anschaut steht das hintere Rad deutlich näher an der Wand und das vordere Rad ist etwas eingeschlagen was bedeutet das der Lenker höher kommt und der Sattel optisch tiefer steht.Das kann man daran erkennen, dass der Lenker auf einer Höhe mit dem Sattel ist und das ohne Spacerturm.
Wieso sind die Sitzstreben so geknickt, ist dir jemand hinten reingefahren?
Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich viel Komfort bietet. Und einigermaßen sicher dürfte es wohl konstruiert sein.Wieso sind die Sitzstreben so geknickt, ist dir jemand hinten reingefahren?
Das glaube ich weniger. Nicht nur die Form,Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich viel Komfort bietet.
Ich habe das Foto mal korrigiert, damit kein falscher Eindruck entsteht.Wenn man sich das genau anschaut steht das hintere Rad deutlich näher an der Wand und das vordere Rad ist etwas eingeschlagen was bedeutet das der Lenker höher kommt und der Sattel optisch tiefer steht.
Schön was du Pro alles erkennen kannst und einfachste Regeln der Physik nicht kennst.
Mann Mann Mann sind hier Millimeterfi…er unterwegs. Kann man nicht mal andere Bikes anschauen ohne das man darüber herziehen muss?
Anhang anzeigen 1545816
Soviel zum Thema Sattelüberhöhung die ja so unglaublich wichtig ist. Was effektiv wichtig ist wie man damit umgehen kann und für welchen Zweck ein Bike gebaut ist. Dazu kommen individuelle Proportionen des Menschen.
Mit schwarzem Lenkerband hat's mir besser gefallen, aber das Foto macht einen gewaltigen Unterschied
Unter 15cm Überhöhung und ein spacer unter dem Vorbau? Unfahrbar... (Ironie - das Fahrrad ist super! Wilier sieht man eh zu selten. Les richtig gemacht!)
Die Gabel wurde bewusst noch nicht gekürzt da der Rahmen/ Steuersatz auch für integrierte Leitungen ausgelegt ist. Eventuell kommt da irgendwann noch ein Upgade auf Mullet.Unter 15cm Überhöhung und ein spacer unter dem Vorbau? Unfahrbar...
Meinst du die Tür hinten?Schöne Farbe
Nachts sind alle Katzen grau
Eine auffällige Farbe lenkt nur unnötig von einem hübschen Fahrer ab.Da besteht zumindest nicht die Gefahr, dass einem die Farbe langweilig wird, weil ist sie ja schon.
CX Kurs im Hintergrund? Wo ist das?Ich habe das Foto mal korrigiert, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Anhang anzeigen 1546233