MischkaBär
Aktives Mitglied
Gut, dass es hier jemanden gibt, der darüber entscheidet, mit welchem Bike man gravelt und mit welchem nicht ...Falsches Forum und dann auch noch der Möchtegern World Cup Vorbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass es hier jemanden gibt, der darüber entscheidet, mit welchem Bike man gravelt und mit welchem nicht ...Falsches Forum und dann auch noch der Möchtegern World Cup Vorbau
Noch nicht fertig….. vom Touring zum Gravel Canyon Pathlite.
Anhang anzeigen 1552234Anhang anzeigen 1552235Anhang anzeigen 1552236
Hier gibt’s den ganzen Film (1:05 Stunden):Ab Minute ca. 2:16
Wenn das ein Dorffahrrad ist, wo ist dann bitte der Halter für die Bierflaschen?
Er legt das Fass vorn rein. Nix Flasche!Wenn das ein Dorffahrrad ist, wo ist dann bitte der Halter für die Bierflaschen?
Ich dachte der Korb wäre hierfür?Er legt das Fass vorn rein. Nix Flasche!
Da ergibt die Federgabel auch noch mehr Sinn.Ich dachte der Korb wäre hierfür?
Anhang anzeigen 1554141
Sieht als MTB mit RR Lenker ziemlich stimmig aus. Respekt!Respekt, was du draus gemacht hast - sieht sehr stimmig aus, wenn auch sicher kein Leichtgewichtswunder (?)
Ich sehe das doch nicht anders als du, nur dass ich nicht so weit ausgeführt habe.Sieht als MTB mit RR Lenker ziemlich stimmig aus. Respekt!
Leicht, was ist schon leicht...
Flache MTB Felgen, Thunderburt Reifen und so... Rahmen wird halt was auf die Waage bringen. Aber da sieht man schon manchmal im Katalog ab Hersteller fiesere Sachen mit sackschweren LR oder richtig üblen Reifen und so.
Ich tipp mal, das fährt sich gar nicht mal so schlecht.
So übel wie du vor 3 Jahren vermutet hast, sind die Kommentare hier doch nicht.Einen äußerst ernsthaften Aufbauthread gibt es auch dazu:
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-k...in-gravelbike-bauen-ein-aufbau-thread.952465/
Vermutlich die Proportionen. Es sind immer die Proportionen, die die Ästhetik ausmachen. Bei einem MTB-Rahmen wirkt ein stark abfallendes Oberrohr natürlich, vermutlich wegen der dazu passenden Länge.Normalerweise gefallen mir ja Rahmen mit so viel Sloping überhaupt nicht. Bei dem hier ist das aber nicht der Fall. Was ist der Unterschied?
Genau so geht das. RESPEKT!Hier einmal mein neues S-Works Crux mit Beast Laufrädern und Cockpit, Favero Wattmesser und Ingrid Kurbel. So wie es hier zu sehen ist 7,7 Kilo