• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

Mein neues Gravel - Orbea Terra

Bisher 2 schnelle Runden gedreht! Bin richtig zufrieden, nur ein anderer Sattel muss drauf!

20241210_140537.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Gravel und CX Bikes
Jetzt ist mein Gravel (fast) fertig.
Ausgangsbasis Ghost Asket CF Pro
Änderungen: LRS Mavic Allroad SL Carbon, Zipp Gravel Lenker in Carbon, Ergon Lenkerband in Swampgreen, MUC-Off Tubelesskit in den Lenkerenden, Rene Herse
Was kommende Woche noch dran kommt ist die Stages GRX Kurbel.
Hier ein schlechtes Bild aber die Rene habe ich gerade montiert 🤩
Ps: Lenker ist leicht eingeschlagen. Wenn der gerade steht sieht man auch das der korrekt montiert ist 😅

IMG_3010.jpeg

Wo ist das Bild? Außer einem saudummen Kommentar ist hier Nix zu sehen.
Über dem Kommentar, aber Pedalierer TF kennt scheinbar nur alte Stahlrahmen und FB, trinkt aus Jungbrunnen, wird niemals alt und wird deshalb niemals eine sogenannte Seniorengeo nutzen. 🤷‍♀️

Über dem Kommentar, aber Pedalierer TF kennt scheinbar nur alte Stahlrahmen und FB, trinkt aus Jungbrunnen, wird niemals alt und wird deshalb niemals eine sogenannte Seniorengeo nutzen. 🤷‍♀️
Also ich weiß absolut nicht was mein Gravel mit einer Seniorengeo zu tun hat 🤷🏼‍♂️ Bestimmt ein Pro Fahrer der sein Geld damit verdient hinterher zu fahren 😂

Zurück