heliBOBter
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer Bike, wünsche Dir viele gute Kilometer damit!Specialized S-Works Crux in Rahmengröße 56. Ich muss noch erste Fahrten damit machen, bevor ich die Gabel eventuell kürze und/oder Spacer entferne.
Hammer Bike, wünsche Dir viele gute Kilometer damit!
So eine Lackierung verzeiht bestimmt viel?Specialized S-Works Crux in Rahmengröße 56. Ich muss noch erste Fahrten damit machen, bevor ich die Gabel eventuell kürze und/oder Spacer entferne.
So eine Lackierung verzeiht bestimmt viel?
Ich nehme an, @solution85 meint, dass man Dreck, Schmutz und Kratzer nicht so leicht sehen wird (?)Ich verstehe die Frage nicht... was meinst Du?
Ich verstehe die Frage nicht... was meinst Du?
genauIch nehme an, @solution85 meint, dass man Dreck, Schmutz und Kratzer nicht so leicht sehen wird (?)
Bei dem Hobel steht vor der ersten Fahrt natürlich das Wiegen (Pflicht!)auf dem Plan,also hau mal raus.Specialized S-Works Crux in Rahmengröße 56. Ich muss noch erste Fahrten damit machen, bevor ich die Gabel eventuell kürze und/oder Spacer entferne.
Bei dem Hobel steht vor der ersten Fahrt natürlich das Wiegen (Pflicht!)auf dem Plan,also hau mal raus.
7,12 mit Pedalen wird nicht hinhauen. Das wird eher um 7,5 kg liegen.
Wo ist das Bild? Außer einem saudummen Kommentar ist hier Nix zu sehen.Ein MTB mit Krummlenker und Senioren-Geo
Über dem Kommentar, aber Pedalierer TF kennt scheinbar nur alte Stahlrahmen und FB, trinkt aus Jungbrunnen, wird niemals alt und wird deshalb niemals eine sogenannte Seniorengeo nutzen.Wo ist das Bild? Außer einem saudummen Kommentar ist hier Nix zu sehen.
Also ich weiß absolut nicht was mein Gravel mit einer Seniorengeo zu tun hat Bestimmt ein Pro Fahrer der sein Geld damit verdient hinterher zu fahrenÜber dem Kommentar, aber Pedalierer TF kennt scheinbar nur alte Stahlrahmen und FB, trinkt aus Jungbrunnen, wird niemals alt und wird deshalb niemals eine sogenannte Seniorengeo nutzen.