Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir richtig gut.Tideace N.O.A.H
Gefällt mir richtig gut.
BESONDERS wegen der Tan-Wall!
Leider finde ich den Reach doch etwas zu lang
Der Preis ist sportlich mit Steuern, Zoll und Versandkosten.
Der Flare bei deinem Lenker (so heißt es glaube?) würde mich auf Dauer bisl fertig machen. Ich wüsste nie so recht, wie ich greifen sollte …sonst sehr stimmig!
Anhang anzeigen 1575061
Es gehr eher darum das die Bremsgriffe so schräg stehen (und deren Handauflage). Das ginge bei mir gar nicht. Leichter Flare ist ok, für mich, aber so extrem ist nicht jedermanns Sache.In der Praxis kein Problem und genauso wie an einem Lenker ohne Flare. Gibt ja die gleichen 3 Griffpositionen.
Find ich richtig gut, einziger Kritikpunkt die Flaschenhalter. Da bin ich Fidlock Fanboy und die hellen Reifenflanke passt doch 1a zum Rahmen. Soweit meine Meinung.
Nice! Welche Felgen sind den da drauf, schauen ordentlich breit aus! Bin auch gespannt was du zu den neuen Panaracern nach 1-2 Monaten sagst, schauen auf jeden Fall so aus als wären sie schnell.
Dynamo am Gravelbike finde ich top. Leider haben zu wenige Modelle eine Kabelführung dafür
Da sind ja gar keine Thunderos drauf-17 Grad Vorbau anstatt neues Race-Gravelbike.
Anhang anzeigen 1579255