Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Tätowierung
Mach mal bitte "richtige" Fotos der beiden Räder.
NatürlichWarum ohne Band? Wegen Gewicht?
Wenn ich deine Räder sehe muss ich immer an diese Szene denken.Endlich den „neuen“ Newmen Carbon-Lenker verbaut, den ich noch rumliegen hatte. Beim Lenkerband dachte ich, dass ich aus meiner Kiste mit mehreren BBB-Lenkerbändern ein schwarzes rausgezogen habe, hat sich dann aber als ein graues rausgestellt, welches ich auch noch auf Vorrat hatte. Passt aber von der Farbe, deswegen habe ich es genommen.
Dann noch die alten Leberwurst-Sommerreifen von letztem Jahr gegen die bleischweren Winterreifen getauscht. Da passt die leberwurstfarbene Wand vom Griechen ums Eck für das Foto ja ganz gut
Anhang anzeigen 1598141
Anhang anzeigen 1598143
Anhang anzeigen 1598144
Hab aber nur Schuhgröße 50Wenn ich deine Räder sehe muss ich immer an diese Szene denken.
Ein Fuß oder beide zusammen?Hab aber nur Schuhgröße 50![]()
Sehr feines Rad, wie ich schon im Nachbarfaden schrob. Sehr schön aufgebaut. 2fach - du hast es glaube schon geschrieben - weil du auch Straße fahren willst (?) Warum hast du dich eigentlich für einen und konkret diesen Alu-Rahmen entschieden?