Versteh ich garnicht ?bisschen gezeichnet vom tag...
Freak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich garnicht ?bisschen gezeichnet vom tag...
wir sind in 2018 zusammen drei mal hochgefahren. Es war ein wunderschöner Tag.in 2011 sind wir gemeinsam hochgefahren.
naja, klappt nicht immer, letztes jahr wollte ich 6x, aber nach der zweiten auffahrt in der nacht war mir klar, daß es nix werden würde, und dann hab ich aufgegeben...Versteh ich garnicht ?
Freak
Ich ziehe meinen imaginären Hut und drücke dir die Daumen.naja, klappt nicht immer, letztes jahr wollte ich 6x, aber nach der zweiten auffahrt in der nacht war mir klar, daß es nix werden würde, und dann hab ich aufgegeben...
aber die rechnung ist noch offen...
Also bitte! Wenn schon der Dativ dem Genitiv sein Tod ist, dann aber bitte richtig."dem Werner seiner Freundin ihre Gazelle"
Herzeigen: ja bitte; mein Gazelle Champion Randonneur.Anhang anzeigen 725991
Den Rahmen mit Gabel habe ich 1988 neu gekauft und den Stronglight Delta Steuersatz vom Radladen einbauen lassen,weil ich
das damals noch nicht konnte. Ansonsten ist dies mein erstes selbst aufgebautes Rad. Nach einigen Umbauten und Änderungen
in den vergangenen drei Jahrzehnten der letzte und bewährte Stand:
Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen, Kurbel,Innenlager und Schnellspanner Campagnolo Euclid;
Lenker/ Vorbau Nitto ( Technomic, 135 Randonneur) , Sattelstütze C- Record, Blackburn Gepäckträger,
Naben: Son vorne, hinten Shimano 600 Tricolor mit 5-fach Kassettenkörper. Felgen sind Alesa 917.
Der Rahmen ist mit Reynolds 531 Super Tourist Rohren gebaut und 61 cm hoch.
Das Rad eignet sich sehr gut für Urlaubsreisen mit Gepäck und auch zum Brevetfahren (komplette Serie 2019).
Deshalb mußte die recht neue Lichtanlage sein. Der Scheinwerfer ist aber einer der erstenAnhang anzeigen 726000
und hält immer noch.
Ca. 8 tage? Da ist Werner schon wieder in Flensburg.ich sag dann mal " jetzt gibt´s keine Ausrede mehr für dich " . Dann nimmst Du halt diese Gazelle und und 5 kg Gepäck fährst mit mir in 2020 Flensburg - Berchtesgaden . sind 1170 k und so ca. 8 Tage.
Jetzt hast Du bei mir etwas ins Rollen gebracht. Gute Idee!letztes jahr wollte ich 6x,
So ein Anker mit Sichelgabel habe ich mal in Marxzell im Museum gesehen.
Rheinischer Genitiv - däm Schanntall sinne Jürtl sinne Schnall.Also bitte! Wenn schon der Dativ dem Genitiv sein Tod ist, dann aber bitte richtig.
Was mich spontan irritiert, ist der umgedrehte Kloben. Zumal beim blauen Rad 'ne Stütze mit ein wenig Versatz drin ist.Herzeigen: ja, aber nicht sofort, erst ein wenig Erklärung. Letztes Jahr auf der Börse in Deurne steht doch glatt der gleiche Gazelle Champion
Reiseradrahmen wie meiner in der passenden Rahmenhöhe für meine Freundin. Sie ist begeisterte (Langstrecken)Radlerin und teilt meine
Vorliebe für klassische Stahlräder. Also gekauft und einen Randonneur draus gebaut. Silber mit Mausgrau ist nicht unbedingt erste
Farbwahl für eine Frau, doch ein paar rote Farbkleckse gesetzt und schon hebt es sich aus der grauen Masse heraus.
Hier also: "dem Werner seine Freundin ihre Gazelle"Anhang anzeigen 726811
ganz klassisch mit Unterrohrschalthebeln und Wäscheleinen; Schaltung zwei mal fünf.
Nachdem die ProbefahrtAnhang anzeigen 726827
zufriedenstellend verlaufen war, hat sich das Rad auch auf der Brevetserie 2019 bewährt. Die haben wir natürlich im Herkunftsland
der Gazellen absolviert. Eines der Boekelo-Brevets führte sogar durch Dieren ("guckt mal Gazellen; hier kommt ihr her").
Ihr Kommentar: fährt genauso gut wie meine ErstrandonneuseAnhang anzeigen 726845
So ein Anker mit Sichelgabel habe ich mal in Marxzell im Museum gesehen.
Hat eine coole Optik aber fährt sich bescheiden, da es aufgrund der Gabel einen Wendekreis wie ein Kreuzfahrtschiff hat. Die seltene rote Lackierung mit dem grün/weißen Strahlenkopf ist der Grund, weshalb es bei mir steht.
Das ist sicher nicht der Sichelgabel geschuldet, die bildet die damals übliche extrem relaxte Geometrie ab, will sagen, mit Starrgabel wär das nicht anders.
Ich mag das ja, schön behäbig und: Länge läuft.
Anhang anzeigen 728297
Das ist leider nötig, da der kleine Rahmen den gleichen flachen Sitzrohrwinkel hat wie mein großer blauer. Um auf die gleicheWas mich spontan irritiert, ist der umgedrehte Kloben. Zumal beim blauen Rad 'ne Stütze mit ein wenig Versatz drin ist.
Starkes Rad, stärker Aufbau, starke Fotos! ?Gestern war es vollbracht und das Rad für den Onkel ist fertig und wurde übergeben. Vorher habe ich natürlich noch ein paar Fotos gemacht. Toller Fund aus den Kleinanzeigen und dank Hilfe aus dem Forum bei mir gelandet. Vielen Dank nochmal dafür! An meinen Giant konnte ich vor einiger Zeit ja schon üben und habe es etwa so auch hier durchgezogen. Es ging auch darum Überzeugungsarbeit zu leisten und für weniger Kohle mehr Rad zu bekommen als bei ner Neuanschaffung. Ein bisschen neidisch bin ich schon, da der Rahmen 36er Reifen fast und sogar nen Speichenhalter hat. Aber egal, mir eh viel zu klein...
Das letzte Rad des neuen Eigentümers war ein MTB mit Stahllenker, quasi Kernschrott. Ich hoffe er merkt den Unterschied und hat viel Freude damit.