Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello!
This is my French Randonneuse, unknown manufacturer, no serial number or decals, original paint. This is not a real Routens, but inspired by Jo Routens classical Randonneuse.
Does anyone knows who is the man who made it ?
Du meintest sicher "... in modernen H+Son Felgen"Neuer LR-Satz für meine Camille Daudon Randonneuse: nos Maxicar (danke an @Kellerman70 , der sich von den Naben trennen konnte) in modernen H+Son Naben:
Schlanke Trinkflasche Tolle Bilder, das macht Laune auf eine grosse Radtour.
Ui, geil, wo gabelt man solche Leute auf?Weiter mit alten Bildern.
Im Jahr 1988 hatten wir einen japanischen Weltenreisenden auf dem Rad zu Gast für eine Übernachtung (mit Dusche & Wäsche waschen):
Anhang anzeigen 953877
Anhang anzeigen 953876
Anhang anzeigen 953875
Lenker ist von Nitto? Was für ein Lager hast Du für die Cycloterrorisme-Kurbel genommen?Neuer LR-Satz für meine Camille Daudon Randonneuse: nos Maxicar (danke an @Kellerman70 , der sich von den Naben trennen konnte) in modernen H+Son Felgen:
Hallo Ingo,Lenker ist von Nitto? Was für ein Lager hast Du für die Cycloterrorisme-Kurbel genommen?
Ich hatte für eine 3x ein NOS Stronglight Tretlager in F bestellt ... Ober besser @SirFaust ... Länge 123 ... da stand in der Beschreibung BSA und es kam FRA Und die Welle harmoniert nur bedingt mit anderen Schalen ... ging dann irgendwie, aber kein Highlight ... denke mit so einem Neco kommt man noch am besten... hatte ich bei 2x zuvor auch verbautas für ein Lager hast Du für die Cycloterrorisme-Kurbel genommen?
Ui, geil, wo gabelt man solche Leute auf?
...
Ganz ohne social media und internet? Kaum zu glauben.@stahlraser
Zufall: Aufgegabelt in der Fußgängerzone von Burtscheid vor dem Radsport Beckers.
In's Quatschen gekommen & eingeladen.
Ganz Einfach...
ISO und 118,5mm lang. Für die Stronglight 49d mit TA 2x ... hab nochmal geschaut, die Stronglight Welle für 3x ist 125mm bei mir@forensisch und @SirPolston : Welchen Vierkant nehme ich da, ISO oder ist das wurscht?
Nein, ist doch jis. Hatte ich falsch behalten.Neco mit ISO? Gibts das?