Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat falsch abgebogen. Bin schon wieder weg - mir ist schon ganz schlechtGlaub er ist falsch abgebogen und ausversehen bei den Klassikern gelandet.
ist ja mal ein äußerst substanzarmer und überflüssiger aber dafür um so unhöflicherer Beitrag.Falscher Thread. Das Rad gehört dahin...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/die-hässlichsten-renn-räder.179554/
mit Abstand am Besten gefällt.Bin schon wieder weg
Superinteressanter Thread. Hast Du da mal reingeschaut? Das hier gezeigte passt da eher nicht...Falscher Thread. Das Rad gehört dahin...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/die-hässlichsten-renn-räder.179554/
Form follows Function!Ich weiß nicht, in welche Schublade ich mit diesem Gerät gehöre.
So richtig Klassisch ist das nicht, wenn auch über 20 Jahre alt.
Anhang anzeigen 1405931
Anwendung: Reiserad
Ziel: Trans-Dinarica
https://www.transdinarica.com/
Anhang anzeigen 1405969
(Bild von der transdinarica Homepage)
Am 20. April geht es in Villach los.
4 Wochen.
Mal sehen, wie viel der 4500 km Strecke wir schaffen, ohne uns ein Bein auszureißen.
Wir rechnen mit ~25% nicht asphaltierten Straßen.
Deshalb möchte ich 40 mm Reifen montieren.
Bei meinem Guylaine sind 32er drin.
35er gehen so grade noch durch Gabel und Hinterbau.
Daher habe ich mich nach etwas anderem umgesehen.
Moderne Gravel wollte ich nicht.
So'n altes Hybrid ATB als Basis kam da gerade recht.
Eine BySchulz Sattelstütte, meinen Ergon Lieblingssattel, die Lenkerkombi von Paris Brest, ein Tubus Fly für hinten und Ortlieb Fork Packs an die Gabel.
Hier sind noch die Reifen vom Kaufzustand drauf. Jetzt noch ein Satz Schalbe G One Speed in 40-622, Flaschenhalter und Batterielicht und es kann los gehen...
Wir suchen noch Teilnehmer für den
Klassiker des Monats im März 2024
Ihr habt noch eine(n) tolle(n) Rando? Dann traut euch!
Ahoj Mein Guter. Zeigst du zufällig auch mal dein Winning Bike mit voller Beladung? Das wäre doch mal interessant hast doch ne Haufen Träger dran gezimmertWir suchen noch Teilnehmer für den
Klassiker des Monats im März 2024
Ihr habt noch eine(n) tolle(n) Rando? Dann traut euch!
Ahoj Mein Guter. Zeigst du zufällig auch mal dein Winning Bike mit voller Beladung? Das wäre doch mal interessant hast doch ne Haufen Träger dran gezimmert
Bin gespanntnur der Optik wegen - hab garnet ausreichend Taschen
Beschäftige mich aber in der Tat gerade mit dem Thema Taschen - Bilder folgen (dann auch mit montierten und beladenen Lowridern)
Doch, die Waldwege waren teilweise noch matschig. Auf dem letzten Bild war es schon zu dunkel, so dass man es nicht erkennen kann.Bei DEM Wetter hättste die Schutzbleche aber gar nicht gebraucht...
Interessante Teile-Auswahl, wie fast immer bei dir (obwohl es diesmal schon fast nach Resteverwertung aussieht). Aber 2 so unterschiedliche Bremsen (Canti vs. V-Brake)?So,
Nach ein paar Probefahrten habe ich dann doch noch umgesattelt.
Das weiter vorn vorgestellte Scott ATB wurde ersetzt durch ein F. Moser.
Mein erstes italienisches Pferd im Stall.
Allerdings komplett ohne italienische Komponenten.
Ich will ja 'was Zuverlässiges haben.
Passt mir besser als das Scott & lenkt schöner ein.
Sieht mit waagerechtem Oberrohr trotz Alu mit CFK Gabel auch klassischer aus - und trotzdem gehen 40-622-er Reifen auf 19c Felgen rein.
Oberrohr & Unterrohr Hydroforming Hochoval auf Queroval.
Bilder von der ersten Einstellungsfahrt...
Anhang anzeigen 1423323
Anhang anzeigen 1423324
Anhang anzeigen 1423325
Anhang anzeigen 1423326
Anhang anzeigen 1423327
Anhang anzeigen 1423328
Anhang anzeigen 1423329
Anhang anzeigen 1423330
Platz ist da. Da brauch ich kein 650B...
Anhang anzeigen 1423331
Bremsbeläge muss ich auch nochmal nachjustieren.
Dann noch Flaschenhalter dran, SPD Pedale, meine Lieblings Cane Creek Thudbuster ST Sattelstütze und die Kiste ist fertich...
Und das H-Kennzeichen bekomme ich bei dem Jahrgang mittlerweile auch...
Neee, hinten stehen die Sockel weit auseinander, da passte die zunächst montierte Cantibremse nicht gut.Interessant, vorne Canti, hinten V-Brake...hätte ich intuitiv andersherum gemacht (und denke für ein Projekt genau in die Richtung).
Was ist der Grund für Deine Wahl, Modulation?
Resteverwertung ist das definitiv nicht.Interessante Teile-Auswahl, wie fast immer bei dir (obwohl es diesmal schon fast nach Resteverwertung aussieht). Aber 2 so unterschiedliche Bremsen (Canti vs. V-Brake)?