Freewheelin Franklin
Norta, uh uh uh, Norta by nordisch...
Die Welt spricht Visa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhängerschick - reisen ohne gepäck und dafür mit scheckkarte gefällt!
Sowas habe ich noch in einer recht einfachen Ausführung. Ist auch zu haben.Wie wäre es denn damit?
Formschön und Britisch:
Anhang anzeigen 1430374
Könnte ich mir an dem Raleigh sehr gut vorstellen.
Bei Interesse gerne melden!
oder den Carradice Bagman Support, wird am Sattel befestigt. Vielleicht nicht ganz so schön aber es gibt einen Klick-Adapter dafür um die Tasche schnell abnehmen zu können.Sowas habe ich noch in einer recht einfachen Ausführung. Ist auch zu haben.
Wird einfach zwischen die Streben geklemmt und hält ohne Verschraubung. Ich muss mal ein Bild machen, wenn ich wieder daheim bin.
Hier sind die Bilder.Sowas habe ich noch in einer recht einfachen Ausführung. Ist auch zu haben.
Wird einfach zwischen die Streben geklemmt und hält ohne Verschraubung. Ich muss mal ein Bild machen, wenn ich wieder daheim bin.
Hübsches Teil! Wie lang und hoch ist es denn?Der Vollständigkeit halber hier auch noch ein Bild. Mehr Bilder und ein paar Details natürlich im entsprechenden Thread.
Licht unterm Scheffel, oder wie? Klar passt das hier rein!Weiß gar nicht ob ich in diesem erlesenen Faden mitmachen darf aber ich finde mein Nöll passt doch hier rein oder nicht?
Wenn ich falsch bin, lösche ich wieder
Anhang anzeigen 1455519
Anhang anzeigen 1455513Anhang anzeigen 1455514Anhang anzeigen 1455515Anhang anzeigen 1455516Anhang anzeigen 1455517
Edit :
Hier ein aktuelles Foto nun mit Suntour Schaltwerk
Anhang anzeigen 1455534
Weiß gar nicht ob ich in diesem erlesenen Faden mitmachen darf aber ich finde mein Nöll passt doch hier rein oder nicht?
Wenn ich falsch bin, lösche ich wieder
Anhang anzeigen 1455519
Anhang anzeigen 1455513Anhang anzeigen 1455514Anhang anzeigen 1455515Anhang anzeigen 1455516Anhang anzeigen 1455517
Edit :
Hier ein aktuelles Foto nun mit Suntour Schaltwerk
Anhang anzeigen 1455534
Genau, passt super, kann man nicht drüber Nöllen, ääähh nölen.Licht unterm Scheffel, oder wie? Klar passt das hier rein!
SR 63cm ctHübsches Teil! Wie lang und hoch ist es denn?
Naja, ich reise damit ja nicht so richtig, ist eher für stressfreie Ausfahrten und das kann es perfekt. Das Rad läuft super auch wenn es kein Leichtgewicht ist.Licht unterm Scheffel, oder wie? Klar passt das hier rein!
Ach, der Peter ist in der gleiche Garage mit seinem Golf wie @Profiamateur ?Aktuelle Verkaufsanzeige aus dem Netz
FOR SALE 2014 JPW Randonneur by JP Weigle, auf Flickr
Anhang anzeigen 1457027
Anhang anzeigen 1457033
https://www.instagram.com/p/C8XDsnjuS9D/?img_index=6
Aktuelle Verkaufsanzeige aus dem Netz
FOR SALE 2014 JPW Randonneur by JP Weigle, auf Flickr
Anhang anzeigen 1457027
Anhang anzeigen 1457033
https://www.instagram.com/p/C8XDsnjuS9D/?img_index=6
Gerne, da is' auch Ebbe...Kein Problem, die 15.000 $ für eine von J. Heine heruntergerittene Möhre hat man ja schnell mal unter einem Kopfkissen liegen...
P.s: Darf ich auch mal schnell unter eines deiner Kopfkissen greifen? Bei meinen funktioniert das gerade nicht. ;-P