icke.singlespeed
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man doch sofort:
Ultegra-Kurbel, Campa-LRS, Flaschenhalter, natürlich Pedale und die Farbe von Reifen und Lenkerband geändert!
Die nächste "große Maßnahme" ist dann die Reifen zu drehen um die Schriftzüge auf die Klebchen der Felgen auszurichten!
Geht nicht so hart mit mir ins Gericht...
sieht aus wie ein (mind.) 58er Rahmen, eher größer heh?...So wie auf dem Bild zu sehen hat mein Rad jetzt ca. 8,0kg...
müsste doch ne Alu/Carbon sein, da ließe sich schon noch was rausholen...Schade ist nur, dass man über Gabel und Rahmen keine Gewichtsangaben findet...
Wenn man eins zu Hause stehen hat, schon.Sieht man doch sofort:
Ultegra-Kurbel, Campa-LRS, Flaschenhalter, natürlich Pedale und die Farbe von Reifen und Lenkerband geändert!
Die nächste "große Maßnahme" ist dann die Reifen zu drehen um die Schriftzüge auf die Klebchen der Felgen auszurichten!
Wenn man eins zu Hause stehen hat, schon.
Aha, sieht man also sofort... Nachschauen kann ich auchWenn's danach geht fahre ich ein Google!
Da ich noch mehr rumbasteln und Gewicht reduzieren mag, wenn ich wieder bisschen Budget habe:
So wie auf dem Bild zu sehen hat mein Rad jetzt ca. 8,0kg (Personenwaage Ich + Rad zeigt 8 kg mehr als ohne Rad)
Laufräder waren ja teuer genug und die Ultegra Gruppe (lediglich Kassette, Kette und Umwerfer sind 105) will ich auch drauf lassen.
Wie kann ich denn relativ günstig das Gewicht weiter runterbringen?
Muss ich mich da dem Lenker, Vorbau und Sattelstütze widmen?
Oder ist mein Carbonrahmen doch etwas schwer?
PS: Darf man in dem Fred überhaupt Fragen stellen?
Man kann sich auch vorher einen Einlauf machen um nicht soviel Scheisse mitzuschleppen.
...für leichtere aber daher nicht unbedingt "bessere "" Reifen als Schwalbe Ultremo:
Continental Grand Prix Supersonic
Veloflex Record 20