• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Rigida DP18. Die Lenkerform + Bremshebel ist killer. ich hab die Hände oft am Ausleger, da muss ich nicht bremsen, und wenn doch muss man die Hände nur drehen und ist schon an den Hebeln. Geht super. Zwei Lagen Lenkerband? Auch ne Überlegung...
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Update:
Sattelstütze und Sattel neu.


Mit Plastikfelgen für die Rennen


Mit Alltagslaufrädern

Schöne Bilder folgen wenn der Frühling da ist... ;)
 
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

@ 8hEnnEs7
Hübsches Bike! Was sind das für Plastik Räder? Die passen super!
Viel Spaß damit!
Grüße
O
 
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Ausgefallenes Rennrad^^
 
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Na, da passt sie doch gut rein die Gabel. :-)
 
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Die Rotor Kurbel sieht gut aus mit den schwarzen Kettenblättern. Was für KB sind das?

Schönes Rädchen!
 
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

danke Insane die passt wie "Arsch auf Eimer "

die Kettenblätter sind von Trivio

mal schauen ob die zugebrauchen sind

gruß Toby
 
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Na da schieb ich doch meins gleich ma hinter her;
RR Lenker und STI folgen noch.
cimg0052m.jpg
 
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

56er Rh?, noch die Tektro Mini hinten dran? Die Funzt gut, find ich! Lässt Du den Tattoo-Vorbau dran?:eek:
Bin gerade am tüfteln ob ich eine RR Bremse hinten an den Stag bekomme ( Kopfschmerzen inkl ).
Tattoo Vorbau tut noch seinen Dienst auch wenn's grottig ist, Lenker und STI gehen erstmal vor, Sattel muss auch noch weg, aber der org passt noch, auch wenn er ka**e aussieht.
 
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

@reinforment: hast du die karre irgendwo billisch gekriegt, wenn du eigentlich nen rr haben willst. und: warum machst du keinen cyclocrosse draus (problem brmse hinten entfiele), weil du di rr-gabel schon hattest?
 
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

@reinforcement:
wenn Du da echt ne Lösung für ne RR Bremsaufnahme finden solltest, lass es mich bitte wissen! Bin letztlich zu dem Schluss gekommen, dass sich das wohl nur mittels Alu-Schweißen lösen lässt:(
Werde das mal in nem anderen Fred posten...
 
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

@invictus ! Sehr schönes Teil, Lenker ist auch nicht schlecht...schau Dir einmal den Soma Sparrow oder den Lauterwasser-Lenker an...die sind sehr schick-den Soma Sparrow fahre ich selbst auf meinem Trek !!!




bei www.singlespeedshop.de kannst Du beide sehen !
 
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

@reinforcement:
wenn Du da echt ne Lösung für ne RR Bremsaufnahme finden solltest, lass es mich bitte wissen! Bin letztlich zu dem Schluss gekommen, dass sich das wohl nur mittels Alu-Schweißen
Hab mich informiert, da unsere Bergamont Rahmen aus 6061 Alu bestehen, kannst du es quasie vergessen. Soll nur mit 7000er Legierungen funktionieren, bin auch gerade etwas verärgert deswegen.
@ alfanmar, damals wollte ich ausdrücklich ein Speedbike. Heute will ich lange Touren fahren, aber mit Flatbar?
 
Zurück
Oben Unten