• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Mal im einsatz
IMG_3191.JPG

Cooles Bild ;) :daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser

dafür hast du schon 3 minuten beim schwimmen liegen lassen

Wenn mir nicht durch einen Körperkontakt direkt nach dem Start meine Schwimmbrille abhanden gekommen wäre (ohne Brille bin ich im Becken-blind), ich dann öfters mal wasserballgekrault bin und dann noch nen 100-teter zuviel geschwommen wäre, ja dann wäre es auch Top 10 gewesen!

Aber eine andere Frage: Wo wärst Du wohl in der Ergebnisliste gelandet?

Bestimmt nicht unter den ersten 100!!!!:aetsch:

mein teamkollege ist 2:02 gewesen, ich hätte bei rad und schwimmen 4min verloren und beim laufen 2-3 min aufgeholt. also so 2:03 /2:04. ich mach das aber alles nur zum spaß, mehr als 8-9h trainiere ich nicht. :D

Hallo Manuel
Warst Du In Waiblingen?Hab nach Dir Ausschau gehalten, Dich aber net gesehen:confused:

Im anderen Fred kannst nen halben Bericht lesen...war nicht ganz so gut wie erhofft, bin aber dennoch zufrieden..

wann bist wieder im Remstal unterwegs?

is etwas gemogelt, ich laufe und schwimme nicht...fahre nur rad :p

Anhänge

• ezf.jpg
    ezf.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 486

Ist zwar schon etwas her (10.04.09) aber habe das Bild erst heute von einem Profi- Fotographen erhalten. Da bin ich noch ohne Aeros nen 39,3km /h Schnitt auf 22km gefahren.

funktioniert Dein profile Design-Halter unter dem Sattel?
Bei mir hat sich bei den letzten beiden Fahrten die mittlere Schraube mit dem Zahnrad gelöst ,sehr nervig ...wollte aber nicht das teure x-lab-teil kaufen .
Hab jetzt mal diesen Schraubenfestkleber draufmachen lassen .

funktioniert Dein profile Design-Halter unter dem Sattel?
Bei mir hat sich bei den letzten beiden Fahrten die mittlere Schraube mit dem Zahnrad gelöst ,sehr nervig ...wollte aber nicht das teure x-lab-teil kaufen .
Hab jetzt mal diesen Schraubenfestkleber draufmachen lassen .

da bin ich ja froh das ich net der einzigste bin der das problem hat :D is mir letzen samstag auch passiert etz hab ich sextrem fest angezogen hoffe es hält

Zurück