Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich beim ersten Rutscher auch und trotzdem .
Gestern mit dem Locktite oder wie das heißt ging es erstmal gut....![]()
solangs mir net am samstag im wettkampf runterbricht isses mir erst ma wurscht...vllt hol ich mir noch den xlab kostet zwar bissi mehr hält aber dann hoffentlich![]()
Schöner Rahmen, den gleichen fahr ich auch nur ohne weitere Lackierung.
Verletzungsbedingt war mein Winter seeehr lang:crying:, da blieb viel Zeit um mir mein neues TT Monster aufzubauen
Nur die Pedale sind leider noch nicht angekommen!
![]()
Wie bereits oben erwähnt, die Pedale sind noch nicht da, die hier sind nur montiert worden dass ich von der Werkstatt nach Hause rollen konnte. Natürlich sind bei Trainings- und Wettkampffahrten andere montiert.
Ich find den Rahmen alles andere als lieblos, die reine Carbon Struktur hat ihren eigenen Reiz, aber das ist halt Geschmackssache.
Hab schon überlegt ob ichs noch lackieren lasse, aber wenns dann so vor einem steht...
Mit disesen Pedalen willst du fahren?
@GT-Man
dein leader siehts echt klasse aus , gefällt mir gut , aber die laufräder würde ich nicht fahren , sind ja schon einige gebrochen. ist aber ein anderes thema.
wenns der rücken erlaubt , würde ich noch die spacer rausnehmen.
aber wenn du dich auf den bike wohlfühlst fahre weiter so.
ich hatte auch schon den profile lenker , konnte ihn mit der montage der extensions untrem lenker nicht fahren , habe sie dann oben montiert , brauchst aber die schellen der alten carbon X version.
Also ich fahre die Spinergys in der MTB-Version schon recht lange ohne irgendwelche Probleme. Im Gegensatz zu 3athlon.de scheinen hier die Rennradler ja echt verschreckt zu sein. Kommt mir hier aber trotz diverser Postings in anderen Threads zu den Spinergys echt zu hochstilisiert vor. :duck:
Die Spacer, tja mal sehen, was der Rücken wirklich sagen wird. Die Schellen der alten Carbon X Version (ist er nämlich, nur mit Cobra Extensions "aktualisiert") habe ich zur Sicherheit zu Hause rumzuliegen.![]()
ich träume noch immer vom xentis aero base . aber ist halt sehr teuer
Also ich fahre die Spinergys in der MTB-Version schon recht lange ohne irgendwelche Probleme. Im Gegensatz zu 3athlon.de scheinen hier die Rennradler ja echt verschreckt zu sein. Kommt mir hier aber trotz diverser Postings in anderen Threads zu den Spinergys echt zu hochstilisiert vor. :duck:
@feardorcha
denke schon das dass mit der montage der bremse in ordnung ist , es wird nur die beilagscheibe etwas überstehen , jede gabel ist vorne am loch für die bremse plan.