• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Das ist meins.. mit meinem TT Helm drauf^^

Alles selber zusammengespart, hat keiner was spendiert oder so, hab vorletzten Sommer fast ohne Pause dafür geschuftet. Und ich muss sagen: es hat sich gelohnt :)

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, ist ein sehr schönes Rad...

Viel Spaß damit...

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser

sodele, meins mit aktueller Lenkerposition. Mal schauen ob ich die noch ein wenig runter kriege.

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/3/5/9/_/large/PICT0011.JPG

Gefällt mir gut, obwohl ich noch nie ein Fan von "LOOK" war...

Wenn die übrig gebliebenen Spacer noch rausnimmst und einen Vorbau mit negativen Winkel montierst, kommst bestimmt noch a bisserl runter...

Der Sattel scheint mir etwas nach hinten zu kippen, aber wenn Du so bequem sitzen kannst ist das in Ordnung...

Gruß
Thomas

ist nur noch die steuersatzkappe, habe mir eine mit 8mm gekauft, aber noch nicht montiert.

mit einem anderen vorbau käm ich tiefer, das problem ist aber, dass ich ein hohkreuz habe und den rücken nicht rund machen kann - würde also nur mit den oberen wirbeln abknicken.

Dukesim ist glaub ich Kabarettist, denn Ernst kann er das was er so oft in allen Foren schreibt, wirklich nicht meinen. :rolleyes:

Ich finde das karbona schön, auch wenn man beim Übergang Sattelstütze zum Aufsatz nochmal was an der Lackierung machen sollte.

@Fuus: Was haste gemacht? Ferienjob? Ich trag jetzt seit knapp 20 Monaten Mittwochs und zweimal Samstags Zeitung aus und hab meinen Hobel auch fast zusammen. Wenig weg gehen, Geburtstagsgeld gespart etc... kein Kino und so. :D Ich freu mich auch schon wenn ichs abhol, ich werd vor Stolz platzen :D

ist nur noch die steuersatzkappe, habe mir eine mit 8mm gekauft, aber noch nicht montiert.

mit einem anderen vorbau käm ich tiefer, das problem ist aber, dass ich ein hohkreuz habe und den rücken nicht rund machen kann - würde also nur mit den oberen wirbeln abknicken.

Das habe ich wohl übersehen, aber wie Du schon sagtest die Steuersatzkappen gibt es auch ganz flach... Das mit dem negativen Vorbau mußt Du allerdings selbst entscheiden...

Gruß
Thomas

@Fuus: Was haste gemacht? Ferienjob? Ich trag jetzt seit knapp 20 Monaten Mittwochs und zweimal Samstags Zeitung aus und hab meinen Hobel auch fast zusammen. Wenig weg gehen, Geburtstagsgeld gespart etc... kein Kino und so. :D Ich freu mich auch schon wenn ichs abhol, ich werd vor Stolz platzen :D
Ferienjob, während 6 Wochen im technischen Dienst der Gemeinde gearbeitet (Hecken schneiden, etc), von 6.00-14.00 :o Und jetzt spar ich für ein "normales" RR, da hab ich jetzt ungefähr ein Drittel zusammen. Sonst mach ich es wie du, ein Partylöwe war ich noch nie, d.h. keine Disko, das macht im Vergleich zu meinen Freunden schon mal 50€ im Monat aus (je nachdem..), sonst bin ich 3 Mal im Monat ins Kino gegangen, jetzt nur noch DVD-Abende mit Freunden (da ist die Stimmung sowieso besser^^), etc ;)

Dukesim ist glaub ich Kabarettist, denn Ernst kann er das was er so oft in allen Foren schreibt, wirklich nicht meinen. :rolleyes:

Ich finde das karbona schön, auch wenn man beim Übergang Sattelstütze zum Aufsatz nochmal was an der Lackierung machen sollte.

Danke für die Blumen... Die Sattelklemme ist schon in Arbeit, evtl. eine neue, oder diese nachlackieren... Wir wußten halt nicht genau, wie weit ich runterkomme und jetzt ist halt der Fall eingetreten, dass die Sattelklemme überarbeitet werden muß...

Gruß
Thomas

Das habe ich wohl übersehen, aber wie Du schon sagtest die Steuersatzkappen gibt es auch ganz flach... Das mit dem negativen Vorbau mußt Du allerdings selbst entscheiden...

Gruß
Thomas

konntest du nicht wissen, hab es nicht erwähnt und nur das foto vom rad gepostet.

ich sitze auf dem bock so drauf:

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/3/5/9/_/large/PICT0010.JPG

man kann sehr gut den buckel sehen, das ist der knick ab wo die wirbel sich wieder so beugen wie es sein soll.

wenigstens kann ich in der position ohne probleme atmen und treten - hat auch was.

konntest du nicht wissen, hab es nicht erwähnt und nur das foto vom rad gepostet.

ich sitze auf dem bock so drauf:

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/3/5/9/_/large/PICT0010.JPG

man kann sehr gut den buckel sehen, das ist der knick ab wo die wirbel sich wieder so beugen wie es sein soll.

wenigstens kann ich in der position ohne probleme atmen und treten - hat auch was.

Wie schon erwähnt, Hauptsache Du fühlst Dich wohl auf dem Rad...

Schickes Häuschen, ist das auch Deins...???:daumen:

nein, ich wohne zur miete... aber habe bereits einige angebote bzgl. kreditaufnahme eingeholt.

@ Fuus und Juengelchen:

ich habs mir auch so zusammen gespart usw und das is echt nen gutes gefühl wenn man dann nen neues hat oder auch nur mal nen neues teil fürs rad oder so :)
da schätzt man die dinge auch mehr wenn man selbst für gearbeitet hat anstatt alles sonstwo hingebuttert zu bekommen

@ Fuus und Juengelchen:

ich habs mir auch so zusammen gespart usw und das is echt nen gutes gefühl wenn man dann nen neues hat oder auch nur mal nen neues teil fürs rad oder so :)
da schätzt man die dinge auch mehr wenn man selbst für gearbeitet hat anstatt alles sonstwo hingebuttert zu bekommen

Hast auch ein feines Teil, vor allem der LRS

so, mal ein kleines update. Nur noch schalt und Bremszüge verlegen und dann ist es fahrtüchtig. War so frei schonmal bisschen Hochprofil hinzumogeln, Laufräder kommen erst im Sommer!

Anhänge

• rad.jpg
    rad.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 383

ich find die vision hebel furchtbar, gerade auf strecken wo man bremsen muss oder im training. sehen geil aus, aber das ist auch alles.

Mein Cube mit weniger Spacer, wobei es nichts bringen würde jetzt noch vorne weiter zu reduzieren, bis meine Leisten-OP und ein Termin im April bei Jens Machazek nicht hinter mir liegen.

Bin mal so frei und zeig mal mein fertiges Cannondale Slice Team Saeco. Ist zwar noch Alu aber immer noch up to date.:D:D:D:D

Anhänge

• 28022010151.jpg
    28022010151.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 263

so, mal ein kleines update. Nur noch schalt und Bremszüge verlegen und dann ist es fahrtüchtig. War so frei schonmal bisschen Hochprofil hinzumogeln, Laufräder kommen erst im Sommer!

Sieht top aus ,sollte mir mal mein Carbonrahmen zerdeppern vom Cervelo P2C ,dann hole ich mir auch den schwarzen Alurahmen von Canyon .
Goil :)

Sieht top aus ,sollte mir mal mein Carbonrahmen zerdeppern vom Cervelo P2C ,dann hole ich mir auch den schwarzen Alurahmen von Canyon .
Goil :)

Tja, könnte recht schwer werden den schwarzen Rahmen zu bekommen !! Den gab es nur als 2009er Modell, jetzt nur noch im Outlet in sehr geringen Stückzahlen und nicht mehr in allen Größen !
Schöner isa trotzdem....

Zurück
Oben Unten