• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@ ttdriver,
schöner Rahmen, nur das Geweih an der Lenkeinheit gehört überarbeitet!!

@ radon,
dein Canyon sieht spitze aus, wenn nur die Hersteller davon absehen würden, auf jede Strebe ihren Namen zu bappen, habe dasselbe PRoblem bei meinem Cronos auf jeder Strebe Stevens.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hier mal meins. Dat weiße Lenkerband muss noch weg und an der Sitzposition feile ich noch. Ansonsten bleibt alles so, wie es ist, ja auch die unterschiedlich farbigen Flaschenhalter und die Shimpagnolo-Ausstattung :aetsch:

Immer auf der Flucht vor der Style-Polizei, es lebe die Individualität :D

@adrenalino

Mit einem negativen Vorbau und Lenker runter würde das Teil richtig aggressiv aussehen... Der Reisekoffer auf dem Oberrohr und die Flaschenhalter gehen gar nicht...

Nächstes Mal von der anderen Seite fotografieren, Kette rechts und Kurbel waagerecht...

Gruß
Thomas

@adrenalino

Mit einem negativen Vorbau und Lenker runter würde das Teil richtig aggressiv aussehen... Der Reisekoffer auf dem Oberrohr und die Flaschenhalter gehen gar nicht...

Nächstes Mal von der anderen Seite fotografieren, Kette rechts und Kurbel waagerecht...

Gruß
Thomas

Aggressiv aussehen, schön und gut, ist aber dann nicht meine Sitzposition ;)

Ich lasse ein Foto machen wenn ich draufsitze, dann wirst du sehen daß das dann schon passt :)

Reisekoffer; erklär mir dann mal bitte wohin ich z.b. bei ner LD oder einer MD meine Verpflegung usw unterbringe? :) Riegel aufs Oberrohr kleben???? :kotz:

Schlauch, Minipumpe, Handy, Schlüssel - alles ins Trikot? Jetzt im Winter und Frühjahr o.k, spätestens im Sommer wenn ich im Einteiler trainiere brauche ich den "Reisekoffer" :D

@adrenalino

ist das nicht der gleiche rahmen wie der stevens oder planetx usw.

aber muß auch sagen , man könnte mehr draus machen.

der rahmen gefällt mir farblich super

Aggressiv aussehen, schön und gut, ist aber dann nicht meine Sitzposition ;)

Ich lasse ein Foto machen wenn ich draufsitze, dann wirst du sehen daß das dann schon passt :)

Reisekoffer; erklär mir dann mal bitte wohin ich z.b. bei ner LD oder einer MD meine Verpflegung usw unterbringe? :) Riegel aufs Oberrohr kleben???? :kotz:

Schlauch, Minipumpe, Handy, Schlüssel - alles ins Trikot? Jetzt im Winter und Frühjahr o.k, spätestens im Sommer wenn ich im Einteiler trainiere brauche ich den "Reisekoffer" :D

Was nimmst Du alles mit...???

Handy - Sinnlos
Schlüssel - Sinnlos
Schlauch/Kartusche - unter den Sattel
Riegel - max. 2 Stück ins Trikot od. ins Trinksystem

Gruß
Thomas

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich war damals schon froh, nach 2 Platten auf 70km, wo ich irgendwo in der Pampa stand, dass ich mein Handy dabei hatte und jemanden anrufen konnte.

Handy find ich auch völlig sinnfrei. Ich hab die Mini Continental Satteltasche woe gleich ein Schlauch drin ist, da ist n 5€ Schein drin und der Wohnungsschlüssel, mehr brauch icht nicht. Riegel im Training? Gels im Training? Im Wettkampf bekommt man sowas meistens, bei OD kann man sich die zwei dinger irgendwo hinkleben. Bei LD gibts das doch eigentlich immer.

Hmmm, das einzige, was irgendwie sinnlos ist, ist diese Diskussion jetzt. Soll ja jeder machen wie er denkt. Ich hab auch immer mein Handy dabei, besser ist das. wer meint, er brauchts net, kann es ja daheim lassen. Schlüssel? Klar, wie komm ich sonst zu Hause wieder rein:D? Riegel und Gels? Wenn nicht im Training dran gewöhnen, wann dann? Hab keine Lust, im Wettkampf Experimente zu machen.

Aber wie schon gesagt: Jeder soll es machen wie er will. Ich denke, da gibt's keinen Masterplan:rolleyes:

Hmmm, das einzige, was irgendwie sinnlos ist, ist diese Diskussion jetzt. Soll ja jeder machen wie er denkt. Ich hab auch immer mein Handy dabei, besser ist das. wer meint, er brauchts net, kann es ja daheim lassen. Schlüssel? Klar, wie komm ich sonst zu Hause wieder rein:D? Riegel und Gels? Wenn nicht im Training dran gewöhnen, wann dann? Hab keine Lust, im Wettkampf Experimente zu machen.

Aber wie schon gesagt: Jeder soll es machen wie er will. Ich denke, da gibt's keinen Masterplan:rolleyes:

Im Triathlon gibts nie nen Masterpllan, das ist ja das schöne :)

Meine Güte, um was sich manche hier Gedanken machen :eyes:

Handy, wennste einmal im tiefen Spessart mit ner Panne standest bist du froh wenn du das dabei hast. Was machst du wenn du stürzt und aufgrund des Sturzes evtl. nicht weiter kannst? Rauchzeichen geben?? :lol:

Schlüssel; siehe Mustang`s Post, habt iht zuhause die "Sesam öffne dich" - Funktion an der Haustür?? :lol:

Trinksystem; habe ich nicht und brauch ich auch nicht, wozu habe ich Flaschenhalter? :rolleyes: Ach gottchen ja, die Aerodynamik........

Nun, man kann IMMER aus nem Rad mehr machen, klar, dazu müssen aber die finanziellen Mittel da sein. Meine sind fürs erste erschöpft :)

Und die Kartusche, die ist mir zu unsicher! Es geht nix über ne Pumpe :daumen:

Aber schön zu sehen daß mein Rad solche, wenn auch m.M.n. etwas "sinnfreie", Diskussionen auslöst :D :daumen:

Michael, bitte kein Trinksystem, das sieht doch fürchterlich aus, würde ich maximal im WK ranmachen und dann aber gleich in T" wieder runterreißen.

Michael, bitte kein Trinksystem, das sieht doch fürchterlich aus, würde ich maximal im WK ranmachen und dann aber gleich in T" wieder runterreißen.

Wie gesagt, ich brauch keins :)
Ich hab mein eigenes Trinkpülverchen dabei, also zumindest bei MD und LD, ich mische dann "live" aufm Rad das Zeugs an. Ich vertrag das meiste Zeugs magenmäßig nicht und habe halt nach langem suchen endlich das richtige gefunden.

Bezügl. meines Abschlussbands; muss das zwingend ein Lenkerabschlussband sein oder tut es auch anderes schwarzes Klebeband, was meint ihr? Das weiße soll ja runter.....

tesa_abr.jpg

:lol:

Alles gut ,laß Dich bloß nicht so aus der Reserve locken :)

Handy ??? Da ist mein Radio drin , 5 Std Radeln kann auch mal langweilig sein ;)

Zurück
Oben Unten