• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Was nimmst Du alles mit...???

Handy - Sinnlos
Schlüssel - Sinnlos
Schlauch/Kartusche - unter den Sattel
Riegel - max. 2 Stück ins Trikot od. ins Trinksystem

Gruß
Thomas

Hi,
bei Trainingsfahrten hab ich immer ein Handy dabei. Musste schon mal den Rettungswagen rufen weil ein Freund schwer gestürzt ist. Da ist man dann schon froh wenn man das Handy dabei hat.
Gruß
triduma

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser

auch beim schwimmen:aetsch::aetsch:?

ne habe ne kleine tochter und ne freundin zuhause will schon wissen wenn da mal was wäre. fährst 4h schön mitem radel rum und die kleine liegt vielleicht im krankenhaus. lieber handy immer dabei.

Wenn ich im Dienst bin, liegt das Handy zumindest in der Nähe des Beckenrandes, da muß ich dann 24 h erreichbar sein.

Wow, wieso gibts sowas in Deutschland nicht?
Weil der öffentliche Nahverkehr in Deutschland generell kagge ist :D

Die Schweiz ist eben auch viel kleiner, das wär ja flächenmässig noch mal ne ganz andere Nummer, sowas für D umzusetzen.
In der Schweiz haben sehr viele Pendler dieses Kärtchen - ist eben super bequem.
:)

mein Neuzugang

Anhänge

• 009542.0 003.jpg
    009542.0 003.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 444

Schick, gefällt! :daumen:

Was ist das für ne Satteltasche? Ich hab das Problem daß meine bisherige jetzt nicht mehr passt wegen der Carbonsattelstütze, also wegen der Form......der Klettverschluss geht nicht mehr rum.

die ist von Carver. Aber mit dem Klett ist verflucht knapp. So richtig glücklich bin ich damit nicht.

:D :D

Seh ja jetzt erst, deine Flasche. Wie geil ist das denn, ne aerodynamische Flasche! :daumen: Was ist das für eine?

Ja mit den Satteltaschen ist so ne Sache, nicht? Man benötigt also ne Satteltasche mit nem möglichst langem Klettverschluss. Ich pack halt recht viel in meine Tasche. Nicht nur nen Schlauch sondern auch nen Reifenheber und Flickzeug. Ja, Flickzeug, ich fahre ja nun schon seit einigen Monden Rennen ( hab mit MTB angefangen ) und habe schon alles erlebt was Pannen angeht. Bei Wettkämpfen tape ich noch nen zusätzlichen Schlauch um die Sattelstütze.

Kennt jemand ne Satteltasche mit entsprechend langem Klettverschluss?

Die Flasche ist nur leider im Rennen völlig unpraktisch, sofern es Getränkeflaschen an den Verpflegungsstellen gibt.

so lang sind meine Veranstaltungen noch nicht.:mad: Noch !
Aber ich werde mir Mühe geben diese Erfahrungen auch noch zu machen, bis dahin fand ich das die Flasche gut zum Rad passt.

@ fittschy,
vom Aussehen her finde ich die Flasche auch nicht schlecht, wollte nur drauf aufmerksam machen, das bei MD oder LD diese Flasche nicht funktioniert.

Bei Sprintdistanzen und oder OD dürfte die Flasche locker reichen.

@Mad Max vielen Dank schon mal für den Tipp. :daumen: Ich werde in Bonn in einer Staffel starten und das sind 60KM, da denke ich das ich schon andere Flaschen motieren muß

Schönes Rad, ich find die Flasche passt gut dazu, wieso Weichspülerflasche? Für ne MD oder LD 2 hintern Sattel und eine zwischen die Extensions!

funktioniert die flasche gut?

ich hatte mal die bontrager, die ja auch so eingesteckt wird und auch so aussieht - die klapperte fürchterlich und das einsetzen war auch nicht gerade unbewusst möglich.

Zurück