• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Mein "High-End" Rad :D :D für dieses jahr langs wohl noch dann muss ich ma guggn :P

dsc00325hz.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser

@Pathologe: Mein Rad sieht fast genauso aus (sieht man ja in meinem Fotoalbum).
Hattest Du mal nen Tri11 Neo zum Testen? Ich frag wegen Deiner Oberrohrtasche.
Die hab ich nämlich auch am Rad ;)

Ne hab ich mir irgendwann ma bestellt weil meine alte voller Gel war :D also da is eins ausgelaufenund war alles übelst verklebt :P

sei froh das nichts auf den rahmen ist... einem teamkollegen ist vor 5 jahren mal eins auf sein rad getropft... hat den klarlack ziemlich angegriffen...

der ist heute noch sauer wenn ich ihn drauf anspreche. :D

Gestern ist der Bock nach Hause überführt worden. Heute kam dann der Lenker. Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, täte ich jetzt eine Nachtschicht einlegen und alles aufbauen. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus und nehm mir die Zeit. Alleine schon damit die Frickelei mit den Zügen und Hüllen vernünftig wird.

An dem Rad scheiden sich die Geister. Dessen bin ich mir vollauf bewußt. Bei meinen ganzen Recherchen über den Rahmen im Vorfeld habe ich entweder nur Positives oder nur Negatives (in diesen Fällen wg. der Optik) registriert. Keine Meinungen dazwischen.

Anhänge

• DSCI0689.jpg
    DSCI0689.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 355

schon ein geiles Teil nur die geknickten Sattelstützen finde ich optisch bei jedem Rad sche....

sorry....:kotz:

(nicht persönlich nehmen........:o )

Grüße:)
Kenn Dich ja und weiss ,dass Du schnell bist ....

Grübel, grübel. Wer mag die Hansekönigin wohl sein ?

Paßt ja zu meiner Feststellung, die ich oben schon erwähnt habe.

"Adrenalino" sagt, es polarisiert.

Auch mit dem Rest, den "Andrenalino" sagt, bin ich voll und ganz mit einverstanden.

ich find den 596 geil, hätte den auch gerne, nur passt der mir absolut nicht.... 51er or bei rh 49 ist nicht akzeptabel - halt für uci gebaut. das hätte für mich auch so ein stützengeschwür zur folge. :(

da lob ich mir doch mein 576 mit 77-79° sitzwinkel. :D

Das Look ist mal was anderes, muss man glaub ich auch in natura gesehen haben.
Allerdings hat der Fahrer die Beine um es extrem schnell zu bewegen, wahrscheinlich schneller als alle anderen hier.

schaut mir eher nach der umgelabelten Challenge Kollektion in Kooperation mitm Buchstaller aus. Schickes Teil! ;)

Radon Rider, stimmen eigentlich deine Trainings-KM von deinem 3athlon Profil, also:
Trainingsumfang in km/Jahr (Schwimmen)
200
Trainingsumfang in km/Jahr (Radfahren)
3000
Trainingsumfang in km/Jahr (Laufen)
2500

?

Ich führe sogar Strichlisten! :eyes:

Wie gesagt, wollte nur mal stänkern.
Konnte ja nicht wissen dass man euch Triathleten gleich beleidigt wenn man mal was gegen eure Räder sagt. :eek:
Werds mir für die Zukunft merken! :bier:

Und dann bitte nicht bei uns direkt am Hinterrad lutschen und kurz vor einem Ortsschild rausziehen und vorbei sprinten. Und immer schön 10m Abstand halten und 0,5m zur Seite und innerhalb 30 sek den Überholvorgang abgeschlossen haben.

Na, wird dann wohl bedeutend weniger mit der Strichführung für Dich!:D

Radon Rider, stimmen eigentlich deine Trainings-KM von deinem 3athlon Profil, also:
Trainingsumfang in km/Jahr (Schwimmen)
200
Trainingsumfang in km/Jahr (Radfahren)
3000
Trainingsumfang in km/Jahr (Laufen)
2500

?

nicht mehr ganz, das war so vor 2 Jahren. Damals hab ich nur auf Umfang hauptsächlich GA1 und Ga2 gemacht, jetzt mehr auf schnelligkeit, spritzigkeit und ausdauer.
aktuell ca.
Schwimmen: 150km
Radeln: 2500-3000km
Laufen: 1000-2000km

Zurück