• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Du scheinst auf dem gebiet ja sehr bewandert zu sein, welcher Rahmen bzw welche Art von Rahmen bringt den größten Aerodynamischen vorteil? Muss nicht UCI Konform sein sondern nur für Tria Rennen. ;)

Schau doch mal in die letzte Triathlon rein.

Da waren sie alle drin!

Doch nichts geht über einen orginal Walser- Rahmen.
Nur da biste schnell 20 große rote Scheinchen los!:D

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser

Letzten Freitag war im Parallel- Universium ein Schrauber vom Zervelo- Testteam zu Gast.

Er hatte schon alles zwischen seinen Fingern, was auf dem Markt käuflich ist.

Seiner Meinung hat der P2- Rahmen von Cervelo immer noch das beste Preis- Leistungsverhältnis. Und er muss es ja wissen!

Doch nichts geht über einen orginal Walser- Rahmen.
Nur da biste schnell 20 große rote Scheinchen los!:D

Wobei der Herr Walser selber sagt, dass ein Fahrer, der keinen guten 45er Schnitt fahren kann, von seinen Rahmen nicht profitiert, da es dort keine Rolle spiele, ob die Strömung ein paar Zentimeter weiter vorne oder hinten abreisse. Das ist ja mal ne Ansage!

Hier mein Low-Budget-Projekt.hat deutlich unter 1000€ gekostet.Dafür hat es länger gedauert:)
Hunde%20und%20Zeitfahrrad%20017.jpg

Das sieht gut aus, allerdings find ich das alte Equinox oder das Alu Equinox eher so lala.

Müsste doch das Bike von Chris Lieto sein, gelle. Ich finde diese Steuerrohr-Konstruktionen wie auch an den neuen Giants und Specialized einfach zu eisbrechermäßig kopflastig. Kurzum hässlich.

jo hab schon mir mal nen paar videos von dem angeschaut gehabt, is ja auch ne harte sau :D

stell es hier rein, nicht jeder hat nen facebook account

@Kochi.

Ein Traum, super schönes Rad.
Ich bin auch am überlegen ob ich mir für nächstes Jahr das Kalibur aufbauen soll.

WÜnsch dir viel spaß mit dem Bike, beneide dich drum :-)

Neben bei habt ihr vieleicht einen Tip welchen Rahmen ihr mir empfehlen würdet.
Ich bin 90 Kg schwer 186 cm Groß und will eigentlich nur Zeitfahren.

Gruß

Hier mal ein aktuelles Bild von meiner Kiste...
:)

img0058z.jpg

Was für ein supergeiles Teil, stand bei mir auch zur Auswahl allerdings mit Mark Xentis TT gebraucht.
Aber damit einen 27er Schnitt auf 40km zu fahren ist ne todsünde, da muss schon ne 4 vorn stehen ;)
:duck:

Zurück
Oben Unten