Paddi
Triathlet
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser
weiß!
weiß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das diesmal echte Zipps`?
ich wollts grad sagenwomit wir wieder beim alten thema wären. das schaut mir eher nach hed aus. aber ist doch egal. das rad wirkt sehr stimmig, toll aufeinander abgestimmt alles und liebevoll angepasst, so muss das sein. auch wenn ich den ein oder anderen aufkleber zu viel finde. was macht das ironman M da? und zu deiner frage: schwarz! wobei ich mich frag, was du mit dem typischen ligarad für distanzen fährst um 2 flaschenhalter zu benötigen.
Jaaaa es sind HED aber die HED aufkleber sind schei.....
zu den Flaschen... ich fahr das Rad auch im Training und da braucht man nun mal 2 Flaschen wenns ne längere Strecke ist und es so warm ist.
Dann hast du aber deine HED abgewertet mit den gezippl Aufklebern![]()
Schönes Bike ...Sattel etwas nach hinten ?? Sieht etwas gedrungen aus beim Fahren : Knie/Ellenbogen ,sonst könnten die Arme auch etwas nach hinten auf dem Auflieger
Tria-Ross Bastelset
![]()
Tria-Ross Bastelset
![]()
@Teerschneider
schöne feine teile , nun noch 2-3std zeit und der hobel rollt.
ps. da juckts mich schon wieder in den fingern wenn ich sowas sehe![]()
in 2 stunden? das wird ne schöne pfuscherei...
mit meinem ttx habe ich mir um die 6 stunden zeit gelassen(und das obwohl ich keinerlei fehler gemacht habe und alles auf anhieb geklappt hat). sowas muss man doch genießen.