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Zeigt her eure Tria-Rösser

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Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
Das Avanger sieht schon richtig gut aus. Leider hat es weder Trinksystem noch integrierten Storage.
 
Der Tria-Hobel aus meinem Fuhrpark.

XT3F1505.jpg


Sehr schön und sehr selten mittlerweile. Das Rad müsste doch sicherlich +/-25 Jahre alt sein, das kenne ich noch aus meiner aktiven Zeit Anfang der 90er. Echt klasse das Rad in so einem tollen Zustand zu sehen.

Die Lackierung und Decals sehen noch sehr nach Original aus, sind sie es auch?
 
Sehr schön und sehr selten mittlerweile. Das Rad müsste doch sicherlich +/-25 Jahre alt sein, das kenne ich noch aus meiner aktiven Zeit Anfang der 90er. Echt klasse das Rad in so einem tollen Zustand zu sehen.

Die Lackierung und Decals sehen noch sehr nach Original aus, sind sie es auch?
Stimmt. Das Rad ist rund 25 Jahre alt. Lackierung und Decals sind original. Die Gabel ist neu, die habe ich in Rahmenfarbe lackieren lassen.
 
Mich würde einmal interessieren, wie konkurrenzfähig das Rad zu den aktuellen ist.
Das einzige nicht aktuelle ist der Rahmen. Der Rest ist aktuelle Technik. Da der Rahmen fast nichts ausmacht, ist es halt so schnell wie es in dem Aufbau sein kann. Ich würde an dem Aufbau ziemlich viel ändern, aber das ist losgelöst vom Alter der Technik.
 
Die Gabel ist neu, die habe ich in Rahmenfarbe lackieren lassen.
Das müßte doch eine 1"-Gabel sein, oder? Wo bekommt man denn so eine (zumindest vom optischen her) Semi-Aerogabel noch in neu her? An meinem ist eine Oval Concepts Jetstream-Gabel montiert, die allerdings offenbar in Abhängikeit der verbauten Vorderräder Probleme macht, so kann ich nicht mehr gefahrlos vorne und hinten Trispokes fahren, das wird dann schon eine wackelige Angelegenheit. In Verbindung mit einer leider weggegebenen Mizunogabel, die zumindest in den oberen zwei Dritteln der Gabelschieden tropfenförmigen geformt war, ging sogar ein Trispoke Vorderrad und ein Shamal 12 HPW Hinterrad.
 
Weg mit den runden Flaschen aus den Rahmen. Eine Flasche kommt hinter den Sattel, die andere zwischen die Arme, bzw. ggf. ein Trinksystem.
und dann wegen verlorener "Nutrition" auf der Strecke anhalten und umkehren oder beim Marathon dehydriert hochgehen? Dann lieber ein Sekunden wegen nicht-so-aero auf der Strecke lassen. ;)
 
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