Riegelfress0r
Tarmac Crawler
Auch hierse mal mein CF SLX in pacific purple, XL:
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Hält bei dir die Tachohalterung richtig? Bei mir verrutscht sie ständig. Ich habe mal 3 Lagen Isolierband um den Ausleger gewickelt, mal schauen ob das reicht.
Ich finde diese neuen Lenkeraufsätze mit dem riesen Turm sehen ätzend aus.
Habe die Farbe am We gesehen, sehr toll! XL sieht dann schon ganz schön groß aus, aber so ist das wenn man groß ist.
Irgendwie hast du Recht, aber das soll ja aerodynamischer sein. Außerdem sollen gerade kleine Menschen Probleme haben, genug Überhöhung zu bekommen. Das neue Speedmax ist schon extrem tief und kurz wie ich finde. Ein Mangel an Überhöhung sollte da keiner bekommen.Ich finde diese neuen Lenkeraufsätze mit dem riesen Turm sehen ätzend aus.
Ich finde diese neuen Lenkeraufsätze mit dem riesen Turm sehen ätzend aus.
Hält. Liegt aber primär daran, dass ich die langen Armschalen (vom Ibert) dranhabe und die werden (wie die von Canyon auch) vorne mit entspr. Winkelplättchen an den Tachohalter geschraubt, ergo wird dieser dadurch in Position gehalten.Hält bei dir die Tachohalterung richtig? Bei mir verrutscht sie ständig. Ich habe mal 3 Lagen Isolierband um den Ausleger gewickelt, mal schauen ob das reicht.
Ja so ist das, die größte Rahmenhöhe sieht idR nicht so proportional harmonisch aus wie eine mittlere wie zB der 56er am normalen Rennrad... aber nützt nix, wenn der Bock zu klein ist.Habe die Farbe am We gesehen, sehr toll! XL sieht dann schon ganz schön groß aus, aber so ist das wenn man groß ist.
SIeht man häufig bei Pro-Bikes aka CFR. Die Stütze ist so tief im Rahmen, dass vielleicht grad noch der Flaschenhalter dranbleiben kann, vorne gehn dann nur wenige cm Spacer.Irgendwie hast du Recht, aber das soll ja aerodynamischer sein. Außerdem sollen gerade kleine Menschen Probleme haben, genug Überhöhung zu bekommen. Das neue Speedmax ist schon extrem tief und kurz wie ich finde. Ein Mangel an Überhöhung sollte da keiner bekommen.
Ja krass, wenn ich dein Bike so anschaue, dann kann ich mir kaum vorstellen, das eine Nummer kleiner sinnvoll wäre. Ich habe S und hätte gerne den M genommen, auch wegen der größeren Trinkblase, aber dann würde das noch einen Tick schlimmer aussehen, als wie bei PL, 1 bis 3cm größer ist. Canyon wollte mir unbedingt das kurze tiefe Cockpit aufschwatzen. Am ende bin ich aber froh, das hohe und lange Cockpit genommen zu haben. Für mich sieht es auch so aus, als wäre der Flaschenhalter hinter dem Sattel bei PL bearbeitet, damit er überhaupt passt.SIeht man häufig bei Pro-Bikes aka CFR. Die Stütze ist so tief im Rahmen, dass vielleicht grad noch der Flaschenhalter dranbleiben kann, vorne gehn dann nur wenige cm Spacer.
Der Canyon-Größenrechner da ist auch mit Vorsicht zu genießen. Bei mir hat der L ausgespuckt (bin quasi dazwischen), ich ahnte aber nach Geodatenstudium schon, dass XL besser geht und L voll am Anschlag wär mit maximalem Spacerturm und langem Vorbau. Bin froh, dass ich im Febr. nen Abstecher nach Koblenz zur Probefahrt gemacht hab, da war klar, dass es ein XL wird.
Ja, der schaut aus wie wenn unten ein wenig Material entfernt worden wäre bzw Maßanfertigung... PL zählt ja nicht zu den Großen, was die Körpergröße angeht (bei seiner Leistung ist es andersrum)Ja krass, wenn ich dein Bike so anschaue, dann kann ich mir kaum vorstellen, das eine Nummer kleiner sinnvoll wäre. Ich habe S und hätte gerne den M genommen, auch wegen der größeren Trinkblase, aber dann würde das noch einen Tick schlimmer aussehen, als wie bei PL, 1 bis 3cm größer ist. Canyon wollte mir unbedingt das kurze tiefe Cockpit aufschwatzen. Am ende bin ich aber froh, das hohe und lange Cockpit genommen zu haben. Für mich sieht es auch so aus, als wäre der Flaschenhalter hinter dem Sattel bei PL bearbeitet, damit er überhaupt passt.
Die Schraube an Flaschenhalter hinter dem Sattel kürzen.Und noch paar Bildchen, damits nicht zu OT wird... ^^
Falls es einen interessiert, geshootet wurde mit einer Nikon Z6 und dem Z 1,8/85, eine absolute Sahnelinse.
Anhang anzeigen 1099946Anhang anzeigen 1099947Anhang anzeigen 1099948Anhang anzeigen 1099949
Is mein KaugummihalterDie Schraube an Flaschenhalter hinter dem Sattel kürzen.
Ja genau, in Hannover bei EYB und bin auch absolut zufrieden. Hatte diese Woche auch Kontakt und hab grünes Licht bekommen um vorne 2cm runter gehen zu dürfen. Gelenkig wie eine Brechstange@Hendrik_aus_e
Vielleicht bringe ich etwas durcheinander, aber ich meine mich zu erinnern, das du mal beim Fitter damit warst?
Ah das wird schon, du übst sich fleißig.Ja genau, in Hannover bei EYB und bin auch absolut zufrieden. Hatte diese Woche auch Kontakt und hab grünes Licht bekommen um vorne 2cm runter gehen zu dürfen. Gelenkig wie eine Brechstange
Watt @40kmh wären interessant. Out and Back Strecke in bester Konfiguration. Wenn Du so langsam nix hast... gerne auch in schneller. Also Watt @45kmh oder so.