cycliste17
Aktives Mitglied
Versuchen die ein Scheibenrad-Verbot zu umgehen? Technisch bringt das ja keine Vorteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JepVersuchen die ein Scheibenrad-Verbot zu umgehen? Technisch bringt das ja keine Vorteile.
Solides Rad, hoffentlich war die Oberrohrbox auch mit dabei?Ich hab mir dann auch mal ein Update gegönnt.
Anhang anzeigen 1335505
Jetzt nur noch die Position vom alten Hobel übertragen,
dann ist Winter.
Ne, die hat tasächlich gefehlt. Der Rabatt, den ich deswegen bekommen hab, reicht aber für eine neue.Solides Rad, hoffentlich war die Oberrohrbox auch mit dabei?
Ich meinte die im Rahmendreicke, nicht BTA.Danke . Nee, leider nicht. Daher Verpflegung hinten und vorne nur Wasser. Der FlaHa hinten sitzt bombenfest, noch nie was verloren. Allerdings auch noch keine so richtigen Holperstrecken gefahren.
Meine Frau nutzt diese hier.
Die ist deutlich dichter. Allerdings etwas breiter was mich stört. Und eben nicht schwarz
Anhang anzeigen 1334927
Nee, auch nicht.Ich meinte die im Rahmendreicke, nicht BTA.
Danke für dein Vorhaben. Ich habe auch schon öfter genau darüber nachgedacht, wie ich den vorne dran kriege. Ich habe jedenfalls keine 3D druckbaren Teile gefunden die in die Richtung gehen.Hat jemand eine Idee wie ich den Controller elegant befestigen kann.
Anhang anzeigen 1346588Anhang anzeigen 1346589
Muss ich mir auch nochmal genauer überlegen mit der Befestigung. Alternativ nehme ich die etap axs Blips. Dafür gibt es schon einiges aus dem 3d Drucker.Danke für dein Vorhaben. Ich habe auch schon öfter genau darüber nachgedacht, wie ich den vorne dran kriege. Ich habe jedenfalls keine 3D druckbaren Teile gefunden die in die Richtung gehen.
Ich würde Richtung Foto 1 gehen. Vor allem, da ich die Länge reduzieren will um mal auf UCI-konform umbauen zu können.
LichthupeIst der für den Blinker?
Anhang anzeigen 1346892
Du fährst ohne Bentobox um bei Zeitfahren möglichst UCI-konform zu sein? Oder nur so? Ist das der Standard-Vorbau? Ansonsten sieht es Klasse aus.Nach paar Änderungen steigt nun die Vorfreude auf vernünftiges Wetter. Als Motivation bis dahin hängt das Rad direkt neben der Rolle
Anhang anzeigen 1361534
Bentobox hat mich schlicht gestört. Erstens optisch, zweitens kam ich im Wiegetritt mit dem Knie dagegen. Und nachdem lange Strecken für mich sowieso nicht relevant sind, brauche ich die Box auch nicht.Du fährst ohne Bentobox um bei Zeitfahren möglichst UCI-konform zu sein? Oder nur so? Ist das der Standard-Vorbau? Ansonsten sieht es Klasse aus.
Zeig mal dein Umbau, ich wollte die Kabel nicht zu den Clics haben weil ich ja die klassischen Extension dran sind. Auch die 300€ für die Box haben mich abgeschreckt. Hab jetzt, 170€ Schaltwerk, 125€ Pods. 100€ Blips, 40€ Freilauf und 120€ Kassette investiert.Schön finde ich allerdings anders…
Ich habe dieses Jahr auch von Shimano mechanisch auf größtenteils Rival AXS umgebaut und die Blipbox (unsichtbar) in der Bento Box, und klassisch die Blips und Clics verbaut. Finde ich optisch gelungener.
Aber dennoch praktisch, dass man innerhalb der AXS-Familie alles miteinander kombinieren kann!