Wie Mischief schone schrieb … ich warte noch auf dem Wire-Link, aber es gab ja noch andere Mäntel zum anprobieren.
Heute waren dann die "Specialized Pathfinder Pro" dran in locker 38-622.
Anhang anzeigen 922727
An der Gabelkrone sag das direkt schon mal was besser und luftiger aus. Auch die Gesamtoptik gefällt mir so
Anhang anzeigen 922728
Anhang anzeigen 922726
Ich weiß aber immer noch nicht wo es mit der Lila Pause hingeht … und eine Testfahrt habe ich auch noch nicht mal gemacht. Trotzdem bin ich in Gedanken schon bei einem eher "graveligeren" setup. Keine Bleche, breite Schlappen mit ein bisschen Profil, festes Licht, vielleicht eine Tasche hinten wenn es sein muss? Bin letztens über diese Kreation gestolpert (von
Crust Bikes):
Anhang anzeigen 922729
Sieht für mich nach spass aus … Touring ist das dann natürlich nicht mehr. Ach, wer weiß was noch aus dem Dawes wird …
Was auf jedenfalls wird, ist ein anderes Hinterrad. Ich habe mir jetzt schon mit drei verschiedene Mäntel an dieser Felge die Zähne ausgebissen:
Anhang anzeigen 922725
Sind die irgendwie notoire schwierige Fälle? Es steht 622 drauf, aber es fühlt sich wie ne 630-Felge an. Die Nabe die drin steckt hat auch in den Lager keine richtig tolle Lauffläche mehr und der Freilauf ist nur für 7-Fach ausgelegt.
Also, wer noch eine gute 8-Fach, 130mm EB, silberne Hinterradnabe hat (Shimano Freilauf)? Ich habe Interesse! Vielleicht baue ich für dem Rad auch mal mein erstes Tubeless set-up! Och Leute ich hab’ Bock
Und noch kein Meter mit dem Ding gefahren, aber Vorfreude ist die schönste Freude