hannover1980
Aktives Mitglied
Ney Ney...! Ich bevorzuge freie Füße an meinen vintage Rennern und vernünftige cleats an meinen modernen Rädern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich mache ich nur dann Neulack, wenn es Sinn macht und danach besser als vorher ist.Neulack-Skeptiker sind mir immer sehr sympathisch! Ich gehöre definitiv auch dazu Diesen gilt es, wenn nur irgendwie möglich, zu vermeiden!
Ist das nicht immer so bei Pinarello? Deswegen ist es doch so schwierig, das ganzen zu restaurieren. Ansonsten könnte man doch einfach neue Decals kleben und gut.Ich kenne bei Pinarello eigentlich nur die Problematik, dass sich die Decals übern Klarlack lösen aber wurde jetzt des besseren Belehrt.
Bei meinem Pinarello lösen sich die Decals unterm Klarlack und lassen die Lackschicht mit abblättern.
Stand hier jemand schonmal vor dem selben Problem und wie habt ihr das gelöst ?
Anhang anzeigen 957894
Anhang anzeigen 957893
Ist das nicht immer so bei Pinarello? Deswegen ist es doch so schwierig, das ganzen zu restaurieren. Ansonsten könnte man doch einfach neue Decals kleben und gut.
Ich kenne bei Pinarello eigentlich nur die Problematik, dass sich die Decals übern Klarlack lösen aber wurde jetzt des besseren Belehrt.
Bei meinem Pinarello lösen sich die Decals unterm Klarlack und lassen die Lackschicht mit abblättern.
Anhang anzeigen 957894
Anhang anzeigen 957893
Weißt Du zufällig noch die genaue Bezugsquelle der amerikanischen Decals?Ich habe mir damals für mein Gavia Decals aus Amerika bestellt, waren zwar die teuersten, aber dafür mit Abstand die beste Qualität und auch genau im Maß wie die alten Aufkleber. Vorher die alten Dinger runter und poliert und dann sieht es hinterher auch gut aus .
Wie soll man denn ohne Haken Rennrad fahren, bitte?Ney Ney...! Ich bevorzuge freie Füße an meinen vintage Rennern und vernünftige cleats an meinen modernen Rädern
Klarlack anschleifen, neue Decals drauf, Klarlack drüber, fertig.Ich kenne bei Pinarello eigentlich nur die Problematik, dass sich die Decals übern Klarlack lösen aber wurde jetzt des besseren Belehrt.
Anhang anzeigen 957894
Anhang anzeigen 957893
Klarlack anschleifen, neue Decals drauf, Klarlack drüber, fertig.