Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix reinquetschen, wenn das Rohr 1 Zehntel mehr Wandstärke hat muss die Stütze 2 Zehntel weniger Durchmesser haben, also 27,0mmah, verstehe. Könnte angehen.
Was schlägst Du/Ihr vor:
27,2 reinquetschen? Was wurde denn original in der Konstellation verbaut 27,0 ?
Und das hast du zugelassen, bei dem wunderschönen Lack? Hätte der Käufer mal lieber den Originallack und -gabel dran lassen sollen. Ein Frevel....Der Rahmen ist ein SC (gab es ja häufiger mit der B Gabel) und war für Pinarello produziert. Die haben zu Beginn von Galmozzi ihre Rahmen bezogen, dann von Cinelli und später von Milani / Pegoretti. Hier ist noch ein SC für Pinarello.
was war da jetzt dran falsch?Und das hast du zugelassen, bei dem wunderschönen Lack? Hätte der Käufer mal lieber den Originallack und -gabel dran lassen sollen. Ein Frevel....Der Rahmen ist ein SC (gab es ja häufiger mit der B Gabel) und war für Pinarello produziert. Die haben zu Beginn von Galmozzi ihre Rahmen bezogen, dann von Cinelli und später von Milani / Pegoretti. Hier ist noch ein SC für Pinarello.
Anhang anzeigen 1046993Anhang anzeigen 1046994Anhang anzeigen 1046995Anhang anzeigen 1046996
Dachte der Post mit dem Neulack und der Gabel war auf das Rad bezogen, welches ein Bekannter von dir gekauft hat…Sorry, habe das dann missverstanden und hoffe das Pinarello fährt noch so durchs Land!Denke einige sind daran interessiert. Es ist das 8. Pinarello was hergestellt wurde und heute in der Bucht verkauft werden sollte. Es lag bei 20 Euro als es auf ein Mal verschwand. Der Verkäufer hat es vermutlich außerhalb verkauft für ein ordentliches Angebot. Er bestätigte es mir gestern...
Bilders sind aus der Bucht:
Anhang anzeigen 598533 Anhang anzeigen 598534 Anhang anzeigen 598535 Anhang anzeigen 598536 Anhang anzeigen 598537 Anhang anzeigen 598538 Anhang anzeigen 598539 Anhang anzeigen 598540 Anhang anzeigen 598541 Anhang anzeigen 598542
wie kann man ein rad so verkommen lassen, mach was schönes raus!!Hallo,
könnte mir bitte jemand bei der Identifikation des Modells dieses Pinarello-Rennradrahmens helfen?
Wegen Umzugs bin ich noch nicht zum Putzen gekommen, würde aber gerne vorab schon die entsprechenden Decals bestellen. Ich tippe auf das Banesto, aber aus welcher Zeit - und sicher bin ich mir dahingehend auch gar nicht. Scheint, als sei ursprünglich Campa Mirage verbaut gewesen. Unter der ganzen Modder wirkt der Lack recht ordentlich, aber das wird man dann sehen. Entweder nicht neu lackiert worden oder zumindest nicht stümperhaft.
Falls jemensch eine Vermutung hat, bin ich für jeden Hinweis dankbar!
Hier nun Fotos der Pantos an Gabel und Rahmen.
Anhang anzeigen 1047897
Bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ein Pinarello Banesto Oria ML25 handelt.Hallo,
könnte mir bitte jemand bei der Identifikation des Modells dieses Pinarello-Rennradrahmens helfen?
Wegen Umzugs bin ich noch nicht zum Putzen gekommen, würde aber gerne vorab schon die entsprechenden Decals bestellen. Ich tippe auf das Banesto, aber aus welcher Zeit - und sicher bin ich mir dahingehend auch gar nicht. Scheint, als sei ursprünglich Campa Mirage verbaut gewesen. Unter der ganzen Modder wirkt der Lack recht ordentlich, aber das wird man dann sehen. Entweder nicht neu lackiert worden oder zumindest nicht stümperhaft.
Falls jemensch eine Vermutung hat, bin ich für jeden Hinweis dankbar!
Hier nun Fotos der Pantos an Gabel und Rahmen.
Anhang anzeigen 1047897
Ah, großartig, ich danke dir vielmals! Werde sogleich deinen Hinweisen folgen.Bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ein Pinarello Banesto Oria ML25 handelt.
siehe z.B. hier: Link von Ricardo oder Retrobike
Leider ist es dem Anschein nach ziemlich abgerockt.
Passende Decals kannst Du bei Greg aus Australien oder über Ebay ordern.
Ursprünglich müsste da eine Campa Veloce Gruppe verbaut gewesen sein.
Bin schon gespannt auf die Restauration.
Hätte sogar noch einiges an Decals da.Ah, großartig, ich danke dir vielmals! Werde sogleich deinen Hinweisen folgen.
Und gespannt, das bin ich auch.
Wow, du bist gut ausgestattet. Falls ich mich dafür entscheide, das Rahmenset in den Originalzustand zu versetzen, wäre ich definitiv interessiert. Offengestanden gefallen mir die Banesto-Decals, also deren Design, grundsätzlich nicht. Das meine ich ganz subjektiv, darum war ich auch etwas ernüchtert darüber, dass original diese Decals an den sonst sehr ansehnlichen Rahmen gehören. Ich trage mich aktuell noch an der Entscheidung, ob ich das Pinarello einfach nach meiner Fasson aufbaue oder ob ich das Rahmenset mit den Decals ausstatten sollte, um einem:einer Liebhaber:in die Möglichkeit gebe, ein von ihnen begehrtes Banesto herzurichten.Hätte sogar noch einiges an Decals da.
Kann Dir mal ein Foto davon machen, falls Du Interesse hast.
Edit: Die hier hätte ich noch im Angebot. Waren zwei Sets von Greg Softley (A und B) und das aus Ungarn.
Anhang anzeigen 1048047
Sagt meine Frau auch immer... Sorry aber bei der Vorlage...Wow, du bist gut ausgestattet. Falls ich mich dafür entscheide, das Rahmenset in den Originalzustand zu versetzen, wäre ich definitiv interessiert. Offengestanden gefallen mir die Banesto-Decals, also deren Design, grundsätzlich nicht. Das meine ich ganz subjektiv, darum war ich auch etwas ernüchtert darüber, dass original diese Decals an den sonst sehr ansehnlichen Rahmen gehören. Ich trage mich aktuell noch an der Entscheidung, ob ich das Pinarello einfach nach meiner Fasson aufbaue oder ob ich das Rahmenset mit den Decals ausstatten sollte, um einem:einer Liebhaber:in die Möglichkeit gebe, ein von ihnen begehrtes Banesto herzurichten.
Dein hilfsbereites Angebot schätze ich in jedem Fall sehr und würde mich bei dir melden, sobald ich mich entschieden haben werde.
Großes Danke!
den kann man mit Lederseife wenigstens wieder gelb bekommen.