• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zirkusgäule.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
Gefunden!

Anhänge

• 11889504_882751095140779_5720673976546053193_n.jpg
    11889504_882751095140779_5720673976546053193_n.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 157
Mich würde mal interessieren, ob diese Zeichnung einem Mann oder einer Frau entsprang. Ich tendiere da eher zu ersterem. :rolleyes:
Wäre mir egal. Jeder hat die Möglichkeit, sich zu entscheiden, ein "Werk" weiterzuverbreiten oder nicht. Insofern könnte man jetzt deine Frage umformulieren: "Interessant ist, ob der, der das verbreitet hat, ein Mann oder eine Frau ist."

Die Antwort ist bekannt.

Man könnte sagen, sie bestätigt dich. Auf der anderen Seite: Es ist nicht schwer, das eine oder das andere zu "erraten". Insofern ist der Erkenntniswert beschränkt.

Mein Fazit: So oder so, es ist eine Geschmacklosigkeit.

Der Ursprung liegt in dem Film "Caligula"
Da war so ein Maschinchen in Betrieb zu sehen😆

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mich gestern auf der Strasse selbst abgeschossen habe, ist heute Ruhetag und morgen gehts wieder auf die Rolle. Bin aber am Überlegen ob das mit dem Filmchengucken das Richtige ist.
Stört beim Training. Außerdem hör ich jedesmal zu treten auf wenn ein Sprintfinaler gezeigt wird. Das will ich doch genau sehen
Ich werde morgen noch einen Versuch starten und dann wohl wieder zur Musik zurückkehren.
:D

Heute 1Std mit Winterschuhen auf der Rolle gewesen. Neue SPD-SL in Rot drunter geschraubt und die Fußstellung überprüft. Alles bestens! Filme kuken lenkt mich sehr vom Kurbeln ab. Hab garnicht gemerkt das schon ne Std. um ist. Puls ist jetzt auch im Normalbereich, ca. um die 120 rum. Ich hatte bestimmt nen Infekt wie ich durch Langsamfahren immer unter 140 kommen mußte.
Montag zur 3.Impfung, da werd ich danach wohl 2Tage aussetzen.
Mal schaun.

Diese DVD kann ich bedingungslos empfehlen.Eine Szene ,Riis reicht eine Flasche aus dem Auto,der Fahrer stürzt und ich mach vor lauter Schreck nen Schlenker. Nix passiert😇
Spruch:Nur wer schon 10 Schrauben überdreht hat, bekommt schön langsam ein Gefühl dafür 🤣.
Montag kommt die Zweite DVD dran.

Anhänge

• IMG20220205111609.jpg
    IMG20220205111609.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 38
Ja kann man gut gucken, hab ich auch. Man kann über Riis denken was man will..aber in dem Film kommt er TATSÄCHLICH menschlich rüber 😳

Heute wieder ein Stündchen abgerissen und den Schleck Film angesehen. Ich finde es gut, das man mal die Jungs ohne Helm und Brille im entspannten Umfeld sehen kann.
Aber Rolle und Filme schaun führt zu reinem Spazierenfahrertraining(GA für die Fachleute). OK um diese Zeit hab ich nie etwas Anderes gemacht, die Form mußte erst zum Eröffnungsrennen(Ansfelden) stimmen.
Womit sich so ein alter Sack beschäftigt? Kaum 2Etagen ohne Schnaufen aber übers Eröffnungsrennen nachdenken was er 1969 zum letzten mal gefahren ist! Ich glaub mein Huhn humpelt
:rolleyes:

Zurück
Oben Unten