G
Gelöschtes Mitglied 71483
Kommt immer drauf an wie man aussiehtIch könnte das nicht, mich dabei selbst die ganze Zeit im Spiegel ertragen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt immer drauf an wie man aussiehtIch könnte das nicht, mich dabei selbst die ganze Zeit im Spiegel ertragen zu müssen.
Das liegt ja bekannter maßen im Auge des Betrachters. Ich mag mich aber ehr ungern selber ansehen, besonders auf Bildern.Kommt immer drauf an wie man aussieht
Ja du hast gut reden wenn man noch so jung und knackig istKommt immer drauf an wie man aussieht
Oha,kein Gelenk was nicht knacktJa du hast gut reden wenn man noch so jung und knackig ist
Ach wieso? Da sieht man doch auch gleich, ob man auch richtig sitzt.Ich könnte das nicht, mich dabei selbst die ganze Zeit im Spiegel ertragen zu müssen.
Eine gewisse Tendenz zum Ordinären ist unverkennbar.Gefunden!
Mich würde mal interessieren, ob diese Zeichnung einem Mann oder einer Frau entsprang. Ich tendiere da eher zu ersterem.Gefunden!
Wäre mir egal. Jeder hat die Möglichkeit, sich zu entscheiden, ein "Werk" weiterzuverbreiten oder nicht. Insofern könnte man jetzt deine Frage umformulieren: "Interessant ist, ob der, der das verbreitet hat, ein Mann oder eine Frau ist."Mich würde mal interessieren, ob diese Zeichnung einem Mann oder einer Frau entsprang. Ich tendiere da eher zu ersterem.
Zum Thema "Ursprung und Weitergabe" wurde bereits alles, was relevant ist, gesagt. Nur noch nicht von allen.Der Ursprung liegt in dem Film "Calligula"
Da war so ein Maschinchen in Betrieb zu sehen